essence TE "Exit to explore"*

Samstag, September 17, 2016

Endlich mal wieder ein Blogpost. :) Und einer, der schön längst überfällig ist. Mein Laptop hat die letzten Wochen echt gemeckert, sodass ich ihn zur Reparatur einschicken musste. Ich kam nicht mehr dazu, den Blogpost zu den Produkten aus der TE "Exit to explore" von Essence schreiben, aber das Team war sehr freundlich und hatte Verständnis dafür. An dieser Stelle nochmal vielen Dank und sorry, dass es nicht früher ging! Da mein Laptop heute ankam, habe ich mich sofort gleich rangesetzt und diesen Blogpost nun endlich geschrieben.

Ich durfte einige Produkte aus der "Exit to Explore" TE von Essence testen. Mein erster Eindruck war wirklich sehr gut! Das Design der Produkte ist so schön. Schon alleine Grund genug für Verpackungsopfer, zu denen ich auch gehöre, die Produkte zu kaufen. Ich durfte den Blush, einen Lidschatten, einen Nagellack und drei Lippeprodukte aus dieser TE testen.


Die Produkte eignen sich perfekt für den Sommer. Das Tropendesign schreit geradezu nach Sommer. Natürlich habe ich die Produkte ausgiebig getestet und geswatched.

Fangen wir mal mit dem Blush 01 MY HEART IS BEATING LIKE A JUNGLE DRUM an. Der Blush ist wahnsinnig schön, sowohl die Farbe und das Design! Auch ist er sehr gut pigmentiert, was sich beim Swatchen zeigt. Ich mag ihn wirklich sehr und benutze ihn auch sehr gerne. Ihn kann ich absolut empfehlen!


Weiter geht es mit dem Lidschatten 01 YOU CAN TOUCAN. Ich besitze tatsächlich noch gar nicht so eine Lidschattenfarbe. Finde sie wirklich sehr schön, aber ist jetzt keine Farbe, die ich Tag täglich benutzen würde. Der Lidschatten ist mit Schimmer versehen und hat eine gute Pigmentierung. Auch hier gefällt mir das Design des Lidschattens. Sehr schön.
 

Weiter gehts mit dem Nagellack 03 QUEEN OF THE AMAZONS. Auf ihn habe ich mich neben dem Blush am meisten gefreut! Mir gefällt die Farbe total. Es handelt sich herbei um einen Effekt Nagellack mit einem metallischem Finish. Das metallische Finish gefällt mir sehr gut! Sie wahnsinnig schön aus. Auch ist die Haltbarkeit des Nagellacks recht gut! Ich konnte den Lack gut eine Woche tragen, ohne dass er schon gleich angefangen hat zu bröckeln. Wer nicht so auf das metallische Finish steht, der kann gerne auch einen matten Topcoat drüber lackieren. Sieht bestimmt auch sehr schön aus und werde ich euch demnächst mal zeigen.


Zu guter Letzt kommen wir zu den Lippenprodukten. Ich durfte die zwei Refreshing Lipsticks und den Lip Glow testen. Beide machten mich wirklich sehr neugierig. Fangen wir mal mit den Refreshing Lipsticks an. Die Refreshing Lipsticks sind in der Variante 01 PINK PARROT und 02 APRICOT COCKATOO erhätlich. Beides sehr schön sommerliche Farben. Der Produktname "Refreshing Lipsticks" machte mich wirklich neugierig. Ich konnte mir nicht wirklich darunter was vorstellen, aber schon beim Auftragen wurde mir einiges klarer. Die Refreshing Lipsticks lassen sich sehr gut auftragen. Es handelt sich bei ihnen um hochglänzende Lippenstifte mit erfrischendem Minzduft für einen kühlenden Effekt auf den Lippen. Und der kühlende Effekt ist wirklich der Wahnsinn. Schon beim Auftragen gribbelt es leicht auf den Lippen, was jedoch keineswegs unangenehm ist. Der kühlende Effekt tritt unmittelbar ein. Wirklich perfekt für den Sommer. Die Lippenstifte haben ein schönes hochglänzendes Finish. Wer eher auf matte Lippenstifte steht, für den mag dies nichts sein. Der sollte dann vielleicht einfach mit einem transparenten, matten Puder darüber gehen.


Der Lip Glow 01 LILY'S KISS hingegen soll laut Beschreibung ein farbwechselnde Lippenfarbe mit glänzendem pinken Finish zaubern. Er kann so aufgetragen werden oder auch nach einem Lippenstift. Ob mit oder ohne Lippenstift ist das Finish auch hier toll. Ich habe ihn mal für euch mal direkt nach dem Auftragen der Refreshing Lipsticks aufgetragen. Hier das Ergebnis:



Alles in allem finde ich die TE wirklich sehr gelungen! Schöne Produkte für den Sommer. Es gibt kein Produkt, was mich enttäuscht hat oder das mir nicht gefällt. Bin sehr zufrieden. Vielen lieben Dank an Essence, die mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt haben!

Wie findest du die Produkte? Konntest du dir aus der TE was ergattern? Wenn ja, konnten sie dich auch überzeugen? :)




*Die Produkte aus TE "Exit to Explore" von Essence wurde mir von Essence Cosmetics und Cosnova kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst jedoch meine Meinung in keinster Weise. Dieser Beitrag kann Werbung enthalten. 
 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. The nail polish is such a beautiful color lovely post
    Have a great weekend
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr tolle LE und natürlich auch eine sehr gute Review.
    Ich war schon ziemlich lange nicht mehr bei DM, vielleicht haben sie ja noch ein paar Reste im Laden davon stehen. Das ein oder andere Produkt würde ich mir tatsächlich auch zulegen.


    Belinda von Belacosa ♥

    AntwortenLöschen