Preview: Infinitely Beauty LE by trend IT UP!

Mittwoch, August 10, 2016


Retro-Look und 70´s-Style gehören heute zu den absoluten Favoriten vieler Beauties und Fashionistas. Der Twiggygeprägte, zeitlose Look zeichnet sich vor allem durch Statement-Farben und Eyecatcher wie stark betonte Augen und den Batwing-Lidstrich aus. Mit der Limited Edition Infinitely Beauty gelingt der Herbst-Look im 70´s-Style mühelos. Denn Nail Polish, Lipstick und Liner, Khol Kajal, Powder Blush und Eye Shadow vereinen Retro-Elemente mit absoluten Trendfarben und machen den Look nicht nur zeitlos, sondern die Trägerin unendlich schön!

Die neue Limited Edition findest du vom 01.09. - 31.10.2016 in deinem dm-Markt.

Texte und Bilder von Dm Marken Insider


Ich finde diese Limited Edition total schön. So wirklich interessieren würde mich jedoch nur die Lippenprodukte und die Nagellacke. Wie siehts bei dir aus?

You Might Also Like

0 Kommentare