Preview: Beautiful Birds and Bees LE by alverde

Freitag, August 05, 2016


Blumenduft in der Nase, Vogelgezwitscher im Ohr und Sonnenstrahlen auf der Haut – schöner könnte ein Sommertag im Freien kaum sein. Mit der neuen Limited Edition Beautiful Birds and Bees vereint alverde NATURKOSMETIK diese Idylle in ausgewählten Produkten für ein strahlend schönes Sommer-Make-up.
Die neue Limited Edition findest du vom 18.08. - 14.09.2016 in ausgewählten dm-Märkten.



Texte und Bilder von Dm Marken Insider


Ich finde das Design der Limited Edition sehr vielversprechend. Ob jedoch was aus dieser LE mit darf wird sich noch zeigen. Wie findest du diese Limited Edition?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich finde diese LE ja total niedlich muss ich sagen. Die Aufmachung ist total niedlich und schön sommerlich :) Ich mag auch die Farben der Verpackungen :) Bin gespannt wie das Parfum riecht und die Lippenstifte finde ich farblich auch total schön. Das Puder interessiert mich auch sehr :) Ob ich den Rest mitnehme muss ich dann vor Ort im Laden entscheiden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen