nu3 Insider Club Box* #4

Montag, August 08, 2016

In diesem Blogpost möchte ich dir die neue nu3 Insider Club Box vorstellen. Aus Interesse habe ich mich für dieses Mal für die "Natural Beauty Box" entschieden. Wie immer hat sich auch das nu3 Team hier auch wieder sehr viel Mühe gegeben. 
Es waren vier unterschiedliche Produkte in dieser Box enthalten, passend zu "Natural Beauty" und zu momentanen Trends. 

Hier sind die Produkte der "Natural Beauty Box"


nu3 Bio Fasten-Tee

  • Angenehme Kräutermischung aus grüner Mate, Brombeerblättern, Brennnessel, Hagebutte, Fenchelsamen, Anis, Birkenblätter und Süßholzwurzel 
  • Perfekte Kombi aus würzigen und lieblich-süßen Aromen, mit der zu jeder Tageszeit "Teatime" ist.
  • Rein natürliche Zutaten aus biologischem Anbau.

Insider-Tipp: Durch unterschiedlich lange Ziehzeiten kannst du den Tee individuell auf deine Wünsche abstimmen. Das natürliche Koffein aus den Mate-Blättern sorgt bei einer kurzen Ziehzeit von etwa 5 Minuten für einen optimalen Start in den Tag. Vor dem Schlafen gehen sollten es eher 10 Minuten sein, damit der Tee seine beruhigende Wirkung entfalten kann.

Ich liebe Tee! Diesen hier mag ich auch sehr gerne. Es steht zwar Fasten-Tee darauf, aber für zwischendurch werde ich ihn sicherlich sehr gerne trinken. 



nu3 Bio Aloe vera-Saft

  • Aus kontrolliert biologischem Anbau 
  • Der frisch gepresste Saft ist sehr empfindlich, weshalb er sofort innerhalb von drei Stunden weiterverarbeitet wird, um die wertvollen Inhaltsstoffe bestmöglich zu erhalten. 
  • Vor dem Gebrauch die Flasche gut schütteln, anschließend kühl lagern und innerhalb von zwei Wochen aufbrauchen. 
  • Macht super schön und ist super lecker: Aloe vera Quark! Einfach den Saft mit Quark mischen und je nach Belieben süßen. Auch lecker in Kombination mit Nüssen, Samen oder Früchten! 

Insider-Tipp: Zu viel Sonne getankt? Für eine wohltuende Maske einfach 1 TL Honig, 1 EL Speisequark und 2 EL Aloe vera-Saft mischen. Auf die betroffenen Stellen auftragen und für ca. 20 Minuten einwirken lassen. 

Ich habe zuvor noch nie etwas von Aloe Vera-Saft gehört. Somit war dies für mich wirklich neu. Aloe Vera findet man sehr oft in Hautpflegeprodukten. So auch beispielsweise in vielen Produkten fürs Sonnenbaden. Wer mal Sonnenbrand hatte, wird sich sicherlich auch an die Empfehlung der Apotheke erinnern: Aloe Vera! Das Allheilmittel. Pur werde ich diesen Saft nicht trinken, sondern eben gerne damit den Aloe vera Quark mal ab und zu zaubern (schmeckt wirklich super!) oder mir verschiedene Masken damit zusammen mischen. 



Weleda Mandel Sensitiv Pflegedusche

  • Extra milde Pflegedusche für sensible Haut mit schonenden Tensiden auf pflanzlicher Basis 
  • pH-Hautneutral und seifenfrei sowie frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen und Rohstoffen auf Mineralölbasis
  • Bio-Mandelöl sorgt für eine optimale, natürliche Feuchtigkeitsregulation 
  • Ungesättigte Fettsäuren bilden einen Schutzmantel und bewahren die Haut vor dem Austrocknen 
  • Traumhafter, zarter Duft nach feinen Mandelblüten 

Insider Tipp: Das Traditionshaus der Weleda stellt seit vielen Jahren zertifizierte Naturkosmetik in Deutschland aus den besten Schönmachern der Natur her. Die Mandeln dieser Pflegeserie stammen aus bio-zertifizierten, nachhaltigen Anbau in Pinoso, Spanien. 

Ich kannte diese Pflegedusche von Weleda schon zuvor und bin mit ihr sehr zufrieden. Der Duft ist wirklich sehr angenehm und die Pflegewirkung ist auch toll. Falls du unter sensibler Haut leidest, kann ich dir diese wirklich empfehlen! 



Nutri-Nick Stevia Schokolade

  • Voller Geschmack ohne Zuckerzusatz 
  • Frei von Apsertam und Sucralose, dafür rein natürlich mit Stevia und Erytritol gesüßt 
  • Nasch dich schön dank bester Zutaten und dem Verzicht auf überflüssige Kohlenhydrate 
  • Hinweis: Kann Spuren von Milch und Soja enthalten 


Insider-Tipp: Nutri-Nick sagt dir noch nichts? Das wird sich bald ändern, denn der angesagte schwedische Hersteller zuckerfreier Snacks und Sportprodukte erobert jetzt auch den deutschen Markt! Weniger Zucker und Kohlenhydrate, mehr Geschmack - das ist das Motto! 

Schmeckt wirklich. Aber als Schokoladenliebhaber erkennt man deutlich einen Unterschied. Vielleicht zauber ich mir aus dieser Schokolade wieder leckere Brownies oder was anderes. Ich werde berichten.



Es war wieder eine sehr schöne Box, aber ich denke ich werde doch bei meiner anderen Variante bleiben. Ich mag Abwechslung und war bisher mit der anderen Variante der Box sehr zufrieden. Da ich mich jedoch auch viel mit Beauty beschäftige, hat mich die Natural Beauty Box doch etwas Neugierig gemacht und so musste ich sie dieses Mal ausprobieren. Mir gefällt die andere doch etwas besser, deshalb werde ich bei der Happy & Healthy bleiben. Wie findest du die Produkte? Lass es mich wissen. 



*Die nu3 Insider Club Box wurde mir von dem nu3 Insider Club kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst jedoch meine Meinung in keinster Weise. Dieser Beitrag kann Werbung enthalten. 
 

You Might Also Like

2 Kommentare