My Little Box "Coconut"*

Sonntag, August 14, 2016

Ich durfte durch gofeminin und My Little Box die My Little Box "Coconut" kostenlos testen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür. 

Zu Beginn möchte ich dir erst Mal das Konzept von My Little Box vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine Abobox. Jeden Monat gibt es eine neue Box mit folgendem Inhalt:
  • Ein „My Little Beauty“- Produkt
  • Lifestyle-Accessoires
  • Inspiration und etwas zum Dekorieren
  • Kosmetikprodukte von Partnermarken
  • Ein modisches Accessoire
  • Ein Magazin und weitere tolle Überraschungen
Pro Monat zahlst du für eine Box 17,50 €. Der Wert der Box soll diesen Preis deutlich übersteigen.





Ich habe die Juli Box "Coconut" zum Testen erhalten und zeige dir nun den Inhalt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das erste Produkt aus der Kategorie Lifestyle ist ein Reisepass-Cover. Sehr schön verpackt und optisch auf jeden Fall ansprechend. Leider hat mein Exemplar einen kleinen Makel, aber vielleicht bekomme ich den noch weg. Es handelt sich meiner Meinung nach nicht um Leder, sondern um Kunststoff. Hier hätte ich mir schon Leder gewünscht, aber nun ja. Preislich liegt es bei 14 €. 




Bei dem zweiten Produkt handelt es sich um das modische Accessoire - ein Armbändchen von Stella & Dot. Dieses ist auf jeden Fall ein Hingucker. Preislich liegen wir hier bei 23 € pro Armband, was mich doch etwas grübeln lässt. Ich persönlich hätte dieses Armband bei einem solchen Preis alleine nicht gekauft. Es sieht zwar schick aus, aber ist meiner Meinung nach nicht so hochwertig, dass die 23 € rechtfertigen würde. 


 Weiter geht es mit diesem kleinen Beutel, in dem sich vier Produkte befinden.

  • Bumble and Bumble Surf Infusion Oil and Salt-infused Spray 45 ml – 15,00 EUR
  • Merci Handy Hand Cleansing Gel Coco Rio 30 ml – 3,00 EUR
  • Weleda Nagelpflege-Stift 2,2 ml – 8,95 EUR
  • My Little Beauty Kokos-Spray Après Sun 100 ml – 13,00 EUR
Mir sagten die anderen Marken außer Weleda noch nichts bzw. ich hatte zuvor noch nichts von ihnen gehört. Dies wiederrum finde ich toll an einer Abobox, da man so neue Marken und neue Produkte kennenlernen kann. Der Nagelpflege-Stift von Weleda finde ich toll. Komischerweise besaß ich noch keinen und hab mich darüber sehr gefreut. Tolle Pflegewirkung. Ich persönlich bin nicht so ein Fan von Salzwassersprays. Ich habe schon so dicke Haare und diese kleben dann oft nur noch nach der Anwendung von Salzwassersprays. Ich werde dieses von Bumble and Bumble also verschenken. Bei dem Hand Cleansing Gel von Merci Handy hat mich der Preis etwas umgehauen. 3 € für 30 ml? Nicht schlecht. Es riecht sehr angenehm und fühlt sich gut auf der Haut an. Aber ob ich das wirklich brauche und das bei dem Preis? Hmm. Zu guter Letzt kommen wir zu dem Kokos-Spray Après Sun, von dem ich wirklich begeistert bin! Es zieht schnell ein, klebt nicht und hat eine angenehme Textur. Sehr schön!



Das waren dann auch alle Produkte. An sich finde ich die Box schön und die Zusammenstellung, aber sie hat mich nicht wirklich umgehauen. Es wurde sich jedoch auf jeden Fall Gedanken darüber gemacht und zum Thema "Coconut" passen die Produkte absolut. Auch wenn ich bei einigen Produkten mir bei deren Preis etwas unsicher bin, bin ich mit der Box im Großen und Ganzen zufrieden. Die Box ruft förmlich nach Sommer, Strand und Meer. Die Produkte haben eine praktische Größe und eignen sich auch für unterwegs. Das Armbändchen ist auf jeden Fall ein Hingucker und das Reisepass-Cover ein toller Begleiter. Der Gesamtwert dieser Box beträgt um die 76,95 €, also schon ein stolzes Sümmchen. 


Wie findest du die Box? Sprechen dich die Produkte an? Lass es mich wissen. 





*Die My Little Box "Coconut" wurde mir von gofeminin und My little Box kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst jedoch meine Meinung in keinster Weise. Dieser Beitrag kann Werbung enthalten. 
 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Box habe ich auch und muss sie noch abtippen... Das Armband hätte ich auch nie für den Preis gekauft, vorallem ist es mir zu klein :( Meiner Tochter passt in ein paar Jahren :D

    AntwortenLöschen
  2. lovely post, you got great stuff in this box, lovely!!
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  3. You have a beautiful blog and amazing post.
    Maybe we can follow each other. :)

    Xo
    http://sassyclassyy.blogspot.in/

    AntwortenLöschen