XXL Dm Haul

Mittwoch, Juli 20, 2016

Wer kennt es nicht? Man geht zu dm, um nur Dinge nachzukaufen, die man wirklich braucht, aber man nimmt immer mehr mit. Ich habe mir eigentlich vorgenommen, die Dinge, die sich bei mir gesammelt haben, erst aufzubrauchen und dann wieder bei dm einzukaufen. Hat leider nicht geklappt. 
 

In diesem Blogpost zeige ich dir, was in den letzten Wochen so alles mit durfte und das ist so einiges! Mittlerweile ist jedoch wieder sehr viel Neues dazu gekommen, aber das zeige dir alles in einem separaten Post. Fangen wir mal! 

ebelin 140 Wattepads



Die ebelin Wattepads dürfen immer mit. Ich finde sie in Ordnung. Es gibt bestimmt bessere, aber mir reichen sie vollkommen aus. Ich kaufe immer die Packung mit den 140 Wattepads. Preis: 0,85 € 

Dontodent Antibakterielle Mundhygiene - Mundspülung

 

Die antibakterielle Mundhygiene Mundspülung von Dontodent, der dm Eigenmarke, durfte auch mit. Bisher habe ich immer die von Listerine benutzt, welche ich recht gut finde, doch ich wollte auch mal die von Dontodent ausprobieren. 
Preis: 0,95 € (500 ml) 

Colgate Max White One Active



Auch was Zahnpasta betrifft, wollte ich mal eine neue austesten. Hier durfte die Cola Gate Max White One Active mit. Dem Produktversprechen stand ich etwas skeptisch gegenüber. Eine Nuance heller in einer Woche? Ausprobieren wollte ich es trotzdem und habe sie mittlerweile aufgebraucht. Überzeugt bin ich von ihr nicht. Ich habe nicht wirklich diesen Effekt gesehen. Nachkaufen werde ich sie mir nicht. 
Preis: 1,95 € (75 ml) 

Balea Reinigungs Öl

 

Neu durften dieses Mal zwei Reinigungs-Öle von Balea mit. Diese verlassen bald das Sortiment oder haben das Sortiment schon verlassen. Soweit ich gelesen habe, waren eigentlich Kunden mit Produkt sehr zufrieden und es soll sehr ergiebig sein. Heißt dementsprechend, dass man lange braucht um es aufzubrauchen und eine kleine Menge pro Anwendung reicht. Ich habe das Reinigungs Öl vorher noch nie benutzt. Da ich mich aber in den letzten Wochen sehr intensiv mit Pflegeprodukte beschäftige, war das Interesse daran zu groß und es durfte gleich zwei Mal mit. 
Preis: 2,45 € (100 ml) 

Balea Med Ultra Sensitive Waschgel

 

Ich liebe dieses Waschgel! Es ist reizarm und für sensible Haut geeignet. Ich bin so froh, dass ich auf dieses Produkt gestoßen bin und werde es immer nachkaufen! Wer in der Drogerie nach einem guten Waschgel sucht, welches reizarm ist und die Haut dennoch gut pflegt, sollte dieses Produkt ausprobieren. 
Preis: 2,95 € (150 ml) 

Balea Med Ultra Sensitive Gesichtswasser

 

Passend zum Waschgel durfte auch das Gesichtswasser mit, von dem ich ebenso begeistert bin. Seit ich mich von einigen Pflegeprodukten verabschiedet habe, da sie meiner Haut einfach definitiv nicht gut getan haben, bin ich auf die Balea Med Ultra Sensitive Reihe aufmerksam geworden, die wirklich einige Schätze besitzt. Mit dem Gesichtswasser bin ich sehr zufrieden. Es pflegt meine Haut und entfernt noch gut einige Make-Up Reste. 
Preis: 3,25 € (200 ml) 

Balea Aqua Feuchtigskeitsserum

 

Mein heiß geliebtes Aquaserum! Ich liebe es und kaufe es immer nach! Pflegt die Haut intensiv und zieht sehr gut ein. Ich kann es wirklich nur empfehlen! 
Preis: 2,95 € (30 ml) 
Vegan 

Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

 

Nach langer Recherche über Pflegeprodukte aus der Drogerie bin ich auch auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Es wurde von sehr vielen empfohlen und hatte mein Interesse geweckt. Den Kauf bereue ich keinesfalls, denn ich mag dieses Produkt wirklich sehr. Ich trage den Hyaluron Booster nach der Reinigungs immer auf meiner Augenpartie auf, da diese immer sehr trocken ist und ein Feuchtigkeitskick braucht. Der Hyaluron Booster kühlt die Haut und zieht sehr gut ein. Danach trage ich meine Augencreme auf, die auch problemlos einzieht. 
Preis: 3,95 € (10 ml) 
Vegan 

Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads

 

Ich liebe diese Augen Gel-Pads! Sie haben einen Sofort-Kühleffekt und reduzieren Schwellungen. Der Effekt ist wirklich toll, man sieht nach der Anwendung nicht mehr allzu müde aus. Es durften gleich zwei Packungen mit. In einer Packung befinden sich 6 Stück darin. (2 x 3 Pads) 
Preis: 4,45 € 
Vegan 

Balea Anti-Falten Augen Pads Q10

 

Die Anti-Falten Augen Pads Q10 durften auch mit. Ich habe schon kleine Fältchen an den Augen, jedoch vermutlich trockenheitsbedingt, hoffe ich zumindest. Von den Pads habe ich mir keine Wunder erhofft, sondern wollte sie lediglich mal testen. Ich finde sie ganz in Ordnung. In einer Packung befinden sich 2 x 4 Pads. 
Preis: 3,55 € 

Balea Beauty Effect Power Maske

 

Ebenso aus der Beauty Effect Reihe durfte auch die Power Maske mit. Diese trage ich immer gerne zwei bis drei Mal in der Woche auf und lasse sie zehn Minuten einwirken und entferne anschließend die Reste mit einem Wattepad. Meine Haut fühlt sich danach angenehm und geschmeidig. Der Feuchtigkeitshaushalt bleibt im Gleichgewicht. 
Preis: 3,95 € (50 ml) 
Vegan 

Garnier Skin Naturals Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske

 

Ich muss sagen was Pflegeprodukte betrifft gibt es kaum Pflegeprodukte, die ich von Garnier gut finde. Vor allem mit der Hautklar Pflegeserie habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Sie haben meine Haut sehr ausgetrocknet und mein Hautbild hat sich verschlimmert. Das einzige Produkt aus dieser Serie, was ich auch gut vertragen habe und auch ganz gerne mag ist diese Anti-Pickel Thermo-Maske. Beim Auftragen wird sie warm und öffnet dadurch die Poren. Ich benutze sie nicht regelmäßig sondern ab und zu. 
Preis: 0,65 € (2 x 6 ml) 

Schaebens Totes Meer Maske


 

Ich liebe die Masken von Schaebens! Eine meiner Lieblingsmasken ist diese Totes Meer Maske. Sie reinigt die Haut intensiv und hilft gegen Pickel und Mitesser. Diese Maske hat mich noch nie enttäuscht und ich sie darf immer mit. Allerdings ist sie nach der Anwendung etwas schwer abzubekommen. Mit einem Waschlappen klappt das jedoch problemlos. 
Preis: 0,55 € (15 ml)
Vegan 

Balea Reinigendes Handgel

 

Dieses Handgel durfte auch bei meinem Drogerieeinkauf mit. Ich bin allerdings nicht wirklich ein Fan von übertriebener Handhygiene. Jedoch für unterwegs finde ich es sehr praktisch. Man kann dieses Handgel an seiner Tasche, am Rucksack ... befestigen und muss nicht in seiner Tasche ständig danach suchen. Der Duft ist angenehm. 
Preis: 1,95 € (50 ml) 

essence soft touch mousse make-up

 

Ich war auf der Suche nach einem Mousse Make-Up, da ich nicht immer Lust habe ständig eine Foundation zu benutzen und auch mal ein "leichtes" Make Up tragen will. Da bin ich auf dieses gestoßen, welches ich zu meinen Make-Up Beginn Zeiten sehr gerne benutzt habe. Das ist jedoch schon ein paar Jahre her und die Qualität und das Design hat sich weiterentwickelt. Ich bin mit dem Mousse Make-Up zufrieden, aber es gibt sicherlich bestimmt auch gute Alternativen. 
Preis: 3,75 € (16 g)
Vegan 

Manhattan Powder Mat Make Up

 

Bei meiner Make Up Suche bin ich auch auf dieses Make Up gestoßen von Manhattan. Quasi das Mousse Make Up von Essence nur in einer Tube. Dachte ich zumindest. Aber hat doch meiner Meinung nach ein etwas anderes Finish. Es ist auf jeden Fall pudrig mattierend, allerdings hält das Make Up nicht so lange wie beispielsweise bei dem Perfect Match von L'oréal. Der Geruch ist auch nicht sehr angenehm. Ich war anfangs von ihr begeistert, aber mittlerweile finde ich sie doch nicht mehr so toll. Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut meiner Meinung nach. Ob ich sie nochmal nachkaufen werde, kann ich noch nicht wirklich sagen. Ich werde das Make Up noch weiter testen, vielleicht gebe ich ihm nochmal eine Chance. 
Preis: 3,45 € (30 ml) 

L'oréal Paris Perfect Match Make-Up


 

Meine absolute Lieblingsfoundation! Ich durfte sie damals als Produkttester testen und war sofort von ihr begeistert. Sehr gute Deckkraft und schönes Finish. Meine Foundation war leer und wurde deshalb nachgekauft. 
Preis: 10,95 (30 ml) 

Davert Hafer Frühstück Kokos-Kakao mit Chia


 

Daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Klar der Preis spricht für sich und ist wie bei anderen Davert Produkten leider etwas hoch. Für Ausprobieren durfte es jedoch mal mit. Klang sehr lecker und ist es auch! In einer Packung befinden sich 5 x 65 g Portionsbeutel. Wer Kokos liebt, sollte es mal ausprobieren. 
Preis: 4,95 € (325 g)
Vegan 

Davert Chia Topping Cranberry-Vanille

 

Dieses Chia Topping von Davert durfte auch noch mit. Auch einfach mal zum Probieren. Zum Müsli wirklich lecker, aber nachkaufen werde ich es mir denke ich nicht. 
Preis: 4,95 € (200 g) 

Lebepur Antioxidantien


Weil ich Smoothies liebe und immer gerne neue Sachen ausprobiere, durfte dieses Pulver von Lebepur mit. Es eignet sich ideal als Zutat für fruchtige Smoothies. Der Preis ist jedoch schon ordentlich. Ist jedoch was Superfoods mit Bio-Qualität oft "normal". Zum Testen durfte es mal mit. 
Preis: 6,75 € (125 g) 
Vegan



Gesamt Einkaufswert = 77,85 € 

Ein Zeichen für mich, dass ich bei meinen nächsten Drogeriebesuch mich etwas zurückhalten muss. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mir diese oben gezeigten Produkte nicht gleich bei einem Drogeriebesuch gekauft habe, sondern diese Einkäufe schon über Monate gehen und ich deshalb auch schon über einige Produkte etwas berichten konnte. Dennoch ist es schon für mich immer wieder ein Schreck zu sehen, wie viel ich so in der Drogerie ausgebe. :D Nun denn. Wie sieht es bei dir aus? Kaufst du dir auch immer viel mehr, als du eigentlich brauchst? 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Balea Reinigungsöl kann ich dir nur ans Herz legen! Ich hoffe es kommt wieder ins Sortiment.
    LG Cella ♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen