Schön für mich Box* Juli 2016

Sonntag, Juli 31, 2016

Es erreichte mich nach langer Zeit wieder eine Schön für mich Box von Rossmann. Vielen lieben Dank! Genau vor einem Jahr hielt ich meine erste Schön für mich Box in meinen Händen und kann mich noch sehr gut an diesen Moment erinnern. Bei der dm Lieblinge Box und bei der Müller Box hatte ich wirklich nie Glück und hatte es eigentlich auch schon bei Rossmann aufgegeben, doch genau dann hatte ich die Chance die Juli 2015 Box zu testen.
Bei der Juli 2016 Box handelt es sich um meine dritte Box. 


Wie die anderen Schön für Mich Boxen von Rossmann, ist die Verpackung bzw. das Design der Box total schön. Ich hebe grundsätzlich alle Boxen mit einem so tollen Design immer auf und benutze sie gerne für Aufbewahrung meiner Kosmetiksammlung.
Bei jeder Sfmbox mit dabei ist eine kleiner Umschlag / eine kleine Bröschüre, in dem alle Informationen über die Produkte der jeweiligen Box darin stehen. Wie immer ist auch alles liebevoll eingepackt und gut gepolstert. Farbe für die Nägel, wohltuende Pflege, Erholung für gestresste Füße und verführerischer Duft: Die Juli-Box bringt alles mit, was man für den Sommer gebrauchen kann. Die Produkte aus der Box möchte ich dir in diesem Blogpost vorstellen.





Ulric de Varens Mini Sexy Eau de Parfum 25ml

Ein Produkt aus der Sfmbox ist das Parfüm "Mini Sexy" von Ulric de Varens. Es gibt vielerlei Duftrichtungen dieser Miniparfüm Reihe. Ich finde sie gut und praktisch für unterwegs, da das Flacon klein ist und in jede Tasche passt.
 


Alterra Nagellack 03 Real Red

Ein Nagellack war auch mit dabei. Es handelt sich hierbei um einen von Alterra Naturkosmetik. Er ist vegan. Mir gefällt die Farbe 03 Real Red sehr gut. Ein schönes knalliges rot! Zum Nagellack an sich kann ich noch nichts berichten, da ich ihn noch nicht aufgetragen habe. Auf Instagram werde aber darüber berichten.



Nivea Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche

Auch mit dabei war die Nivea Pflegedusche Seidenmousse. Ich durfte sie durch Nivea zuvor selbst testen und bin mit ihr total zufrieden. Meine Review dazu findest du hier



CD 24h Feuchtigkeitspflege

Über die CD Feuchtigkeitspflege für normale & mischhaut habe ich mich sehr gefreut. Ich habe sie mir damals oft nachgekauft und gerne benutzt, aber dann irgendwie aus den Augen verloren. Ich hatte mit ihr keine Probleme. Sie zieht sehr gut ein und pflegt die Haut. Ich werde sie definitiv in meiner momentanen Pflegeroutine einbauen.
 


Isana Badeherzen

Diese Badeherzen von Isana, der Rossmann Eigenmarke, sind absolut toll! Meine ganze Box riecht nach diesen Badeherzen. Der Duft alleine ist schon der wahnsinn. Neben dieser Zitronengrasvariante gibt es noch meines Wissens nach eine andere. Ich bin nicht so der Badewannen Typ, aber wenn ich mal bade, dann definitiv mit dieser hier. Ich finde sie eignet sich auch super als Geschenk.



Scholl Gel-Activ Einlegesohlen für Sie

Wer kennt es nicht. Partys - High Heels - schmerzende Füße. Da kann ich die Gel-Activ Einlegesohlen von Scholl echt empfehlen! Sie eignen sich für offene Schuhe und sind nicht sichtbar, was ich richtig gut finde. Einfach in den Schuh kleben und die Party genießen. Es macht das Tragen von High Heels wirklich angenehmer!



Sunozon Après Konzentrat

Letztens stand ich noch im Rossmann vor den Pflegeprodukten und bin aus diese Ampullen gestoßen. Ich fand sie sehr interessant und war am überlegen, ob ich sie mir kaufen solle, habe mich aber im Endeffekt dagegen entschieden. Umso mehr freut es mich, dass sie in der Schön für mich Box dabei waren! Es handelt sich hierbei um Glasampullen mit Vitamin E & Pro Vitamin B5, welche sonnenstrapazierte Haut nach dem Sonnebaden pflegen. Eine Aufbrechhilfe ist mit dabei. Es hat eine angenehme Konsistenz und kühlt die Haut. Ist wirklich sehr angenehm und ich bin total zufrieden.




Palmolive Flüssigseife Décor Mulberry 250ml

Mir gefällt das Flakon der Seife total! Es macht wirklich etwas her und sieht echt schick aus. Der Duft der Seife riecht total lecker. Die Konsistenz ist auch sehr angenehm. Gefällt mir!



Zeckito Insektenschutzspray

Krabbelvicher - Stiche - der Sommer ruft. Wer diese Plagen ständig erlebt, dem kann ich das Insektenschutz Spray sehr empfehlen. Es ist sehr praktisch für unterwegs. Für Wandertouren, Spaziergänge im Wald oder Picknicke im Feld empfehlenswert.
 


Style2Create by ISANA Volumenpuder

Ich habe sehr dickes Haar und dadurch auch genug Volumen. Ich brauche aus diesem Grund kein Volumenpuder. Aber aus Interesse werde ich es Mal dennoch testen und berichten.



Insgesamt bin mich mit der Juli 2016 Schön für mich Box sehr zufrieden! Es waren sehr viele unterschiedliche Produkte dabei und auch einige von Rossmann Eigenmarken, was mich absolut nicht stört sondern im Gegenteil. Ich mag es sehr unterschiedliche Produkte kennenzulernen. Ich danke Rossmann, dass sie mir die Schön für mich Box kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Wie findest du die Schön für mich Box? Ist sie deiner Meinung nach gelungen?


 *Die Schön für mich Box wurde mir von Rossmann kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst jedoch meine Meinung in keinster Weise. Dieser Beitrag kann Werbung enthalten.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr toll Box, ich habe immoment sehr wenig Glück. Diese Bade herzen sind so toll, ich habe sie zum testen bekommen und mein mini Bad riecht danach :D

    AntwortenLöschen