Nur Besten - Onlineshop & Beautyprodukte* im Test

Sonntag, Juli 17, 2016

Vor einer Woche erhielt ich ein Päckchen von dem Onlineshop Nurbesten.de. Ich durfte mir vier verschiedene Produkte im Gesamtwert von 35 $ aus dem Onlineshop aussuchen und sie kostenlos testen. An dieser Stelle vielen lieben Dank @nurbesten.de!

Bei Nurbesten.de findest du viele verschiedene tolle Produkte. Sei es Kleidung, Beauty, Accessoires, Nagelprodukte und und und. Der Versand ist dabei weltweit kostenlos.

Ich habe mir drei Beautyprodukte und ein Accessoire ausgesucht, die ich dir hier in diesem Blogpost vorstellen will und auch gleich sagen will, wie ich sie so finde und ob ich sie dir empfehlen kann.


Ein Produkt, was ich mir ausgesucht habe, ist ein matter Lippenstift. Ich liebe matte Lippenstifte und kann nie genug davon haben! Im Shop gibt es diesbezüglich sehr viel Auswahl und es war wirklich schwer für mich, mich da zu entscheiden. Letztendlich habe ich mich für einen matten Lippenstift von "After 90 - Hold live" entschieden. Ich wollte einen nude Ton und habe mich für die #20 entschieden. Das Design gefällt mir sehr gut. Der Lippenstift lässt sich problemlos öffnen und liegt gut in der Hand. Auch die Farbe sieht für den ersten Eindruck sehr toll aus. Ob er allerdings auch wirklich matt ist? Beim Swatchen zeigt sich ganz klar, dass dieser matt ist. Die Textur ist sehr schön und fühlt sich gut auf der Haut an. Auch auf den Lippen ist er matt und das Ergebnis ist schön. Er ist alltagstauglich jedoch sollte man keine hohe Haltbarkeit erwarten. Nach dem Essen und Trinken muss man ihn erneut auftragen, finde ich jedoch nicht schlimm. Für den Preis finde ich wirklich richtig gut und kann ihn nur empfehlen. Im Shop findest du sehr viele nude und beerige Nuancen. Da wird sicherlich etwas für dich dabei sein! Ein Lippenstift dieser Marke kostet um die 6,18 €. Hier geht es zu dem Produkt.





Weiter geht es mit einem Blush. Ich hab mir den miXiu Modified Blush Pang Pang in der Farbe #1 ausgesucht. Das Design und die Prägung ist ein Traum. Ich liebe solche Prägungen und finde sie fast zu schade um den Blush zu benutzen. Der Blush besteht aus zwei verschiedenen Tönen und besitzt einen sehr leichten Schimmer. Die Pigmentierung ist jedoch nicht sehr stark. Im Blush ist auch ein Blushpinsel enthalten, mit dem das Auftragen gut gelingt. Auch ist ein Spiegel integriert, also auch perfekt für unterwegs. Ich finde den Blush sehr schön. Preislich habe ich nichts auszusetzen. Diesen Blush gibt es auch noch in der Farbe #2. Ein Blush dieser Marke kostet um die 6,77 €. Hier geht es zu dem Produkt.






Bei dem dritten Beautyprodukt handelt es sich um eine Lidschatten Palette der Marke "Car mela - Professional Make Up". Die Lidschatten sind hauptsächlich mit Schimmer versehen. Überwiegend befinden sich in der Lidschattenpalette golden und bronze Töne. Die Pigmentierung der Palette ist der absolute Wahnsinn! Ich persönlich hätte niemals gedacht, dass diese Lidschatten so gut pigmentiert sind. Die Pigmentierung will ich dir nicht entgehen lassen und habe alle Farben geswatched. Ich muss sagen, dass ich diese Palette wirklich liebe! Die Farben sind wirklich klasse. Falls du dir ein Augen Make Up dazu wünscht lass es mich am besten wissen. Die Lidschattenpalette enthält 18 verschiedene Nuancen und kostet um die 19,24 €. Hier geht es zum Produkt.




Zu guter Letzt kommen wir zu dem Accessoire, welches ich mir ausgesucht habe. Es handelt sich hierbei um ein Lederarmband in Pink. Ich persönlich mag Lederarmbänder sehr. Im Shop gibt es auch in diesem Punkt reichlich Auswahl und sehr schöne verschiedene Motive. Ich habe mir für dieses hier entschieden. Man erkennt, dass es kein Designerarmband ist, aber das stört mich nicht. Man kann die Passform variieren. Mir gefallen die Motive und das Design sehr und ich bin mit dem Armband zufrieden. Dieses hier kostet um die 5,10 €. Hier geht es zum Produkt.




Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden. Auch hat der Versand nicht lange gedauert (eine Woche) und es gab auch keine Probleme mit dem Versand. Wie bereits zu Beginn erwähnt, ist der Versand weltweit kostenlos. Falls dich die Produkte überzeugt haben oder die gerne etwas aus dem Shop bestellen möchtest, habe ich einen 10 % Rabattcoupon von Nurbesten für dich, den du nutzen kannst. Der Rabattcoupon lautet MMCD10.



 *Die Produkte wurden mir von Nurbesten.de kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst jedoch meine Meinung in keinster Weise. Dieser Beitrag kann Werbung enthalten.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Great post,very interesting!
    New post --> beautyshapes3.blogspot.hr

    AntwortenLöschen
  2. great post and lovely products
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen