Starbucks® Hazelnut Macchiato & Cappuccino*

Montag, Juni 13, 2016

Ich durfte für Konsumgöttinnen zwei Starbucks® Kaffee Sorten ausprobieren. Es erreichten mich von jeder Sorte jeweils drei Stück, die ich dann an Familie, Freunde und und und weiterverteilen durfte.

Vor meinem Studium habe ich Kaffee gehasst. Aber wenn man erst Mal so richtig im Studentenleben ist, kommt man ohne Kaffee nicht mehr aus. So ist es zumindest bei mir.   Ich habe mich total gefreut, dass ich zwei Sorten testen durfte.

Der neue Starbucks® Hazelnut Macchiato und der Starbucks® Cappuccino

Ich habe den Produkttest mit der Sorte Hazelnut Macchiato begonnen. Ich muss sagen, ich fand die Sorte wirklich total lecker. Sie hat einen fein-herbe Nussaromen, die man auch deutlich herausschmeckt. Wer Haselnuss mag, wird diese Sorte lieben, ob Kaffeeliebhaber oder nicht.



Wie alle Getränke von Starbucks® wird auch diese Sorte ausschließlich aus hochwertigen Zutaten hergestellt. Der kräftige, vollmundige Espresso stammt aus 100 Prozent zertifizierten Arabica-Bohnen, die unter fairen sowie nachhaltigen Bedingungen angebaut wurden und auch in den Coffee Houses zum Einsatz kommen. Die cremige Milch gibt dem Getränk eine milde Note. Der fein-würzige Haselnussirup veredelt den Starbucks® Hazelnut Macchiato und verleiht ihm eine angenehme Süße.




Ein echtes Musthave für alle Nussliebhaber und somit eine Kaufempfehlung!

Der Starbucks® Cappuccino wurde natürlich auch getestet. Er ist der Klassiker unter den eisgekühlten Kaffespezialitäten und eine erfrischende Kombination aus Starbucks® Espresso, cremiger Milch und einer Brise Kakao. Die leckere Milch verleiht dem Getränk eine milde, cremige Note. Eine leichte Kakao-Brise versüßt den Genuss und runtet ihn geschmacklich ab. 




Auch super lecker und auch eine Kaufempfehlung wert!

Beide eignen sich hervorrangend für unterwegs. Bei jedem Starbucks® Kaffe aus dem Kühlregal ist ein Strohhalm dabei, mit dem man den Kaffee in der Uni, im Park, im Garten.. genießen kann. 

Neben diesen Sorten, die ich testen durfte, gibt es die Starbucks® Chilled Classics außerdem noch in den Geschmacksvarianten Café Latte (für Milch-Liebhaber), Caramel Macchiato, Chocolate Mocha und Frappuccino. Zu kaufen gibt es sie im Supermarkt, Tankstellen und am Kiosk.


Ich werde mir beide Sorten defintiv kaufen und auch mal Chocolate Mocha probieren.
Welche Sorten interessieren dich? Oder hast du einige Sorten auch schon probiert? :)


 
*Diese Produkte wurden mir zum Zwecke des Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinträchtigt keineswegs meine Meinung. Der Bericht kann Werbung enthalten.
 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich hatte sie jetzt im Rewe in der Hand, baer habe sie dann doch nicht mitgenommen. Muss ich wohl mal ändern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin im Rewe schon sehr oft an diesen Produkten vorbei gelaufen und habe mir dann doch den billigeren daneben gekauft. Ich dachte nicht, dass es sich wirklich lohnt und bin lieber - wenn ich einen Starbucks Café wollte - in den nächsten Starbucks gelaufen und habe mir dort einen gekauft. Ich werde beim nächsten Einkauf aber wohl doch mal einen der Cafés mitnehmen müssen:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere die auf jeden Fall mal aus! :)
      Grüße zurück ♥

      Löschen
  3. I want a macchiato now
    <3
    I follow u on GFC!
    and FB I hope you follow back!

    http://colorflutterby.blogspot.pe/

    AntwortenLöschen
  4. Hello my dear :)
    I really need now a coffee!!!
    I'm following you me too...
    That’s amore BLOG ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Seems very delicious! I like your blog!

    AntwortenLöschen