sebamed Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee*

Donnerstag, Juni 23, 2016

Ich darf für dich die sebamed Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee testen. Und am Ende des Blogposts gibt es sogar eine kleine Überraschung für dich. :)



Nach den Editionen mit Granatapfel, Limette, Grapefruit, Lemongras und Lavendel entschloss sebamed wieder ein limitiertes, sommerlich angehauchtes Saisonprodukt aufzulegen. Seit März 2016 gibt es nun die neue sebamed Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee. Sie reinigt die Haut besonders sanft und schonend und verleiht ihr eine spürbare Frische.




INCI:

Aqua, Aloe barbadensis leaf juice, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Glyceryl Oleate, Coco-Glucoside, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum, Allantoin, Camellia sinensis leaf extract, Nelumbo nucifera flower extract, Glycerin, Butylene Glycol, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Sodium Polynaphthalenesulfonate, CI 12490.





Während der enthaltene grüne Tee antioxidativ wirkt, sorgt der exotisch-blumige Duft von Lotus für einen extra Wellness-Kick. Deren Kombination sorgt für ein erfrischendes Wohlfühlerlebnis.
Wie andere sebamed Produkte, ist die neue Pflege-Dusche auf den pH-Wert 5,5 der gesunden Haut abgestimmt. Der pH-Wert 5,5 fördert optimal den Hautschutzmantel der Haut und unterstützt seine natürliche Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen. Somit reinigt die Pflege-Dusche die Haut absolut seifenfrei und mild. Aloe Vera unterstützt mit seinem Pflegekomplex die Feuchtigkeitsbalance der Haut und trägt zu einem angenehmen, glatten Hautgefühl bei.



Die Pflege-Dusche fühlt sich sehr angenehm an und lässt sich problemlos auftragen. Meine Haut zeigte während des Testens keine Irritationen oder sonstige negative Wirkungen. Meine Haut fühlt sich angenehm an und trocknet nicht aus. Der Duft ist traumhaft und verleiht den gewissen Wellness-Kick. 
Ich würde die Pflege-Dusche als erfrischenden, exotischen, vitalisierenden Frische-Kick bezeichnen, welche die Haut spürbar pflegt. Ich bin mit dem Produkt vollkommen zufrieden.

Die sebamed Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee ist in einer 250ml-Tube erhältlich und auch für sensible und empfindliche Haut geeignet. Die Hautverträglichkeit und Pflegewirkung der sebamed Produkte ist dermatologisch und klinisch getestet. Sie ist nur von März bis voraussichtlich September 2016 in limitierter Auflage erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei ca. 3,75 € (250 ml). 

Mehr Infos zu sebamed und deren Produkten gibt es hier: http://sebamed.de




Und nun zu der zu Beginn angekündigten Überraschung. In Kooperation mit sebamed darf ich die sebamed Pflegdusche mit Lotus & grünem Tee in Originalgröße verlosen. Ist das nicht toll?
  
Wie du an der Verlosung teilnehmen kannst? Das erkläre ich dir jetzt:

Teilnahmebedingungen "sebamed Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee"

  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person
  • Teilnehmen darf jeder mit einer deutschen Versandadresse
  • Du solltest Leser meines Blogs sein per GFC oder Bloglovin. Gerne darfst du mir auf mehreren Plattformen folgen (Facebook, Twitter, Google+, Instagram, Pinterest), ist jedoch kein muss. 
  • Schreibe mir dann auch am besten in den Kommentaren, wo und unter welchen Namen du Leser meines Blogs bist. 
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Sonntag, den 03.07.2016 um 23:59 Uhr.
  • Der Gewinner wird mit einem Zufallsgenerator ermittelt und anschließend kontaktiert. Die Daten werden dann an sebamed weitergeleitet, da das Gewinnerhandling über sebamed läuft. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen, so lose ich erneut aus.
  • Solltest du minderjährig sein, benötige ich das Einverständnis deiner Eltern, dass ich die Adresse zwecks Weiterleitung an sebamed erhalten darf, damit der Versand erfolgen kann.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ohne Gewähr.


*Mir wurde dieses Produkt von sebamed kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst jedoch in keinster Weise meine Meinung. Der Beitrag kann Werbung enthalten.


You Might Also Like

39 Kommentare

  1. this products sounds awesome! it's really cool! I wish I could try it! ;)
    I'm following you like you asked! Please follow me back! xoxo

    the-not-so-girlygirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it really does! Hope you will get the chance to try these product some day. ♥
      Thank you. I am following you back :)

      Löschen
  2. Nice review. I like this brand.Maybe we could follow each other.
    Overpowered

    AntwortenLöschen
  3. Amazing post!!!

    Would you like if we were to follow each other ? I would be happy . this is my link http://bysinkj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Produkt.
    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mona,
    wir können uns gern gegenseitig folgen. Ich folge Dir via GFC als OrangeCosmetics und bei Google Plus als Nancy T..
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Wünsche ich dir auch und ich folge dir auch.
      Liebe Grüße und viel Glück ♥

      Löschen
  6. Hi now i follow u, i hope u will follow back :)
    http://cosmeticagenerale.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Ciao Mona piacere di conoscerti!! grazie di essere passata dal mio blog, certo che ti seguo molto volentieri! nuova follower! baci Gabry

    AntwortenLöschen
  8. da ich schon dran geschnuppert habe und mein Freund sagte ich habe genug daheim stehen. Mach still und Heimmlich beim Gewinnspiel mit ;)
    Folge dir über GFC unter Tanja H. (Email: tanja86h@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nie genug haben :D.
      Ich wünsche dir ganz viel Glück meine Liebe ♥

      Löschen
  9. Hi is a very nice gel!! :) Lovely blog... Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog leaving a comment so I can follow back. Thank you.
    BLOG That’s amore ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for visiting my blog. :)
      I followed you :)

      Löschen
  10. Great and interesting post! Follow you and hope for reciprocity))
    http://www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  11. Hello Mona, thanks for visiting my blog, I follow you with pleasure here on the blog and on all the social. See you soon!
    Sy from Inartesy

    AntwortenLöschen
  12. Sebamed und Kneipp sind meine absoluten Lieblingspflege Produkte, wenn es um die Drogerie geht. Ich 'musste' Sebamed austesten, weil ich am Hals zu Neurodermitis leide und seitdem benutze ich immer mehr Produkt von Sebamed:)
    Ich folge dir - schon länger - per GFC unter diesem Namen und freue mich, am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for visiting lovely blog :)

    http://shizasblog.blogspot.com

    Yeah we can follow each other please follow me ll back to you

    AntwortenLöschen
  14. das Produkte würde ich gerne testen:-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Sebamedprodukte sind wirklich toll. Würde das gerne testen.
    Ich folge Dir als becjat über GFC.

    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Klasse,ich liebe die wunderschönen Pflegeprodukte von Sebamed,da es eine schöne Pflegeserie ist ! Sehr gerne würde ich die Pflegedusche mit Lotos & grünen Tee testen,da ich das Produkt noch nicht kenne ! Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen, ich versuche sehr gern mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel. Die Kombination Lotus und Grüner Tee klingt spannend. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ein toller Gewinn versuche gerne mein Glück Folge dir als Anja Brachmann über Bloglovin und Facebook lg

    AntwortenLöschen
  19. Beendet. :) Der Gewinner wurde benachrichtigt! ♥
    Danke für eure Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen