Preview: „Contourious” LE by CATRICE

Mittwoch, Juni 29, 2016


Defined Shape. Akzente setzen mit der Illusion von Licht und Schatten – Contouring und Strobing begeistern. Die Limited Edition „Contourious“ by CATRICE bietet von August bis September 2016 professionelle Tools, um die Trend Techniken der Beauty Welt anzuwenden. Creme- und Pudertexturen in softem Champagner, Rosé und Braun schmeicheln jedem Hauttyp. I came, I saw, I contoured – by CATRICE. 

Contourious by CATRICE – Brow Shaper 


Finest Frame. Mit dem extra schmalen Brow Shaper lassen sich die Brauen präzise auffüllen. Die Bürste am anderen Ende des Stifts komplettiert den Eyebrow Look durch Definition. 
Erhältlich in C01 PrecEYES Ash und C02 PrecEYES Brown. Um 2,99 €*.   
 
Contourious by CATRICE – Contouring Cream Palette


Perfect Blend. Die beiden matten, cremigen Töne werden entweder zu einer individuellen Nuance vermischt oder separat zum Aufhellen/Schattieren aufgetragen. Mit Spiegel im Deckel das perfekte ‚To Go‘ Tool für die Handtasche. 
Erhältlich in C01 Each & Every Cream. Um 4,49 €*.
  
Contourious by CATRICE – Highlighting Stick 



Radiance Unlimited. Cremetextur mit leichtem Pearl Schimmer für einen gekonnt inszenierten Glow. Kühle, goldfarbene Highlights werden präzise gesetzt und einfach verblendet. 
Erhältlich in C01 Gentle Glow. Um 3,99 €*.
 
Contourious by CATRICE – Strobing Duo 


Highlighter Reflections. Der feine Puder sorgt mit lichtreflektierenden Pigmenten für Glanzpunkte auf Gesicht und Dekolleté in Champagner und Rosé-Apricot. 
Erhältlich in C01 Strobing Surpreme. Um 4,99 €*.

Contourious by CATRICE – Sculpting Powder Palette 



Highlight, Blush and Contour: zwei Puder Paletten mit aufeinander abgestimmten Farbtönen. Die seidige Textur lässt sich leicht auftragen und verblenden. 
Erhältlich in C01 Pale Perfectionist und C02 Almond Architect. Um 4,49 €*.
  
Contourious by CATRICE – Lip Contour & Colour 


Lips to hang on. Zwei Produkte in einem Packaging: der matte Lipliner ermöglicht die perfekte Kontur und das Ausfüllen der Lippen, während der Lipgloss ein glänzendes Finish verleiht. Dunkles Rosé-Nude und Rosenholz perfektionieren jeden Look. 
Erhältlich in C01 Nude und C02 Rosewood. Um 4,49 €*.    

Contourious by CATRICE – Contouring Brush 



Daily Definition. Mit nur einem Tool highlighten und konturieren. Die schmale, ergonomisch geformte Brush mit hochwertigem, dichtem Pinselhaar eignet sich gleichermaßen für gezielt gesetzte Highlights als auch für schmeichelnde Schattierungen, zum Beispiel beim ‚Nose Contouring‘. 
Um 4,49 €*. 

  „Contourious“ by CATRICE ist von August bis September 2016 im Handel erhältlich.  
 
Die LE ist erhältlich bei:
dm, Budni, Rewe, Müller, Rossmann, Douglas, Kaufland, Globus, Coop, Migros und BIPA

*unverbindliche Preisempfehlung
Texte und Bilder von Catrice Cosmetics

Ich freue mich so sehr auf diese Limited Edition! ♥ Ich finde alle Produkte total schön und mich sprechen auch alle sehr an. Was ist deine Meinung? Findest du die Limited Edition gelungen, oder eher nicht? 

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Hi! thanks for visiting my blog. Sure I want to follow each other. I'm your 78 follwer. I wait you on my GFC. Ps:I love Catrice, but here in Italy the stands are always looted! Sob! Kisses!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! ♥
      Yes, Catrice is amazing. Sometimes i also have problems to get some products, because the stands here are often looted too! :D

      Löschen
  2. Wow great products!!!!
    Have a nice day!!! and my g+ for you!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes! :)
      Thank you! Wish you a nice day too!
      Greetings♥

      Löschen
  3. These are such fantastic products!! Lovely reviews!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die LE total gelungen. Mich sprechen alle Produkte farblich und optisch total an :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch echt gelungen! :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Nice colors :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful products!
    CATRICE brush is so interesting.
    Thank you for your comment on my blog, and I followed you now!

    akiko
    https://kimonosnack.blogspot.jp

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Catrice ja total <3 Definitiv meine liebste Marke aus der Drogerie. Die neue LE sieht total super aus und spricht mich echt an. Ich hoffe, dass ich eine der Paletten ergattern kann :) Die gefallen mir am besten.

    Dein Blog gefällt mir super gut.
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden :)

    Ich wünsch dir noch eine schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Catrice ist auch definitiv eins meiner liebsten Drogeriemarken.
      Vielen lieben Dank! Bin auch Leser deines Blogs geworden!

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  8. Hello!

    These products look so beautiful! I'd love to try them too if I have a chance. Btw, following you now on Google+ <3

    Hope to hear from you soon :)

    Love, Airish
    http://www.airishabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes they really look beautiful! :)
      Following you on Google+ too!

      Greetings ♥

      Löschen
  9. Fantastic products!
    I follow you on GFC :)

    https://mymakeupage.blogspot.it/

    AntwortenLöschen