Nivea Pflegedusche Seidenmousse Cream Care*

Freitag, Juni 24, 2016

Ich bin wieder Niveabotschafterin und darf dieses Mal die Nivea Seidendusche Cream Care* testen. Ich finde die Aktionen von Nivea immer toll und freue mich darüber, dass ich die Pflegedusche testen darf.



Im Paket befanden sich ganze vier Nivea Pflegedusche Seidenmousse Cream Care in Originalgröße (200 ml). Eins für mich und die anderen drei zum Verschenken. Ebenfalls enthalten waren dieses Mal auch drei verschiedene Rezpetkarten für sommerliche Mousse. Sehr schöne Idee. Wie immer durfte auch hier wieder nicht der Fragenbogen und das Handbuch für die Botschafteraktion fehlen.


Produktname:
NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche 

Produktkategoerie: 
Duschschaum 

Produktbesonderheiten:
Seidiges Mousse
Cremige Formel mit Seidenextrakt 
Hinterlässt ein weiches Hautgefühl
Doppelt so ergiebig wie ein Duschgel
Einfache Dosierbarkeit 

UVP: 2,49 € (200 ml) 

Seit Mai 2016 im Handel erhältlich in Creme soft, Creme care und Creme smooth


Ich darf die Duftrichtung Creme care testen. Ihre Formel enthält die Inhaltsstoffe und den Duft der orginalen NIVEA Creme und verwöhnt die Haut mit einem seidigen Duscherlebnis.


INCI:

Aqua, Isobutane, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Panthenol, Octyldodecanol, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Hydrolyzed Silk, Xanthan Gum, PEG-14M, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Butane, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum



Der typisiche NIVEA Duft setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:

Kopfnote
Zunächst ist eine Note aus Zitrus und Bergamotte erkennbar - für einen frischen, pflegenden Akzent

Herznote
Danach treten blumige Elemente aus Jasmin und Rose hervor.

Basisnote
Als letztes sind milde, warme Nuancen von Moschus und Sandelholz wahrnehmbar, deren Duft am längsten anhält.


Die Verwendung des Seidenmousse ist sehr einfach und unkompliziert. Vor Gebrauch die Flasche kurz schütteln und anschließend dann auf den Spenderkopf drücken. Schon eine kleine Menge reicht völlig aus. Das Mousse lässt sich sehr schön auf der Haut verteilen und fühlt sich schön weich und zart an. Auch wenn auf bei den INCI "Parfum" an letzter Stelle steht, ist der NIVEA Duft meiner Meinung nach recht intensiv und wiederzuerkennen, aber keinesfalls unangenehm. Ich persönlich mag den NIVEA Duft sehr gerne und finde die Umsetzung toll.
Nach dem Abspülen fühlt sich meine Haut sehr geschmeidig und gepflegt an. Meine Haut zeigt keine Irritationen und fühlt sich nicht gespannt an oder ähnliches.

Wer den NIVEA Duft liebt und sehr gerne Duschschäume verwendet, der wird das Produkt lieben. Ich persönlich verwende eher Duschgel, aber ich finde es ist eine tolle Abwechslung für Zwischendurch. Die Haut ist gepflegt und fühlt sich weich an. Der NIVEA Duft gefällt mir sehr gut, aber hält jetzt nicht stundenlang an, was für mich absolut kein Problem ist. Die Handhabung ist sehr einfach und für Verwöhnmomente ist das Produkt defintitiv geeignet. Preislich liegt die Pflegedusche auch neben anderen Duschschäumen im weit aus günstigeren Bereich (Vergleich: Kneipp (3,95 € je 200 ml), Bilou (3,95 € je 200 ml). Wer also gerne auch Duschschäume testen will, findet bei den Nivea Pflegedusche Duftrichtungen sicherlich etwas.


Ich bin mit dem Produkt zufrieden und werde es auch weiterhin verwenden. Danke an Nivea. Bist du ein Fan von Duschschäumen? Oder bevorzugst du eher Duschgel?


*Die Produkte wurden mir von NIVEA kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst jedoch meine Meinung in keinster Weise. Dieser Beitrag kann Werbung enthalten. 


You Might Also Like

42 Kommentare

  1. Amaizing post,very interesting!
    If you want that we follow each other,let me know :*
    New post--> beautyshapes3.blogspot.hr

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Werbung zu dieser Pflegedusche irgendwie cool:)
    Interessante Review!
    Ich habe noch nie Duschschaum benutzt, dass muss ich ehrlich gestehen, aber bei uns steht seit längerem ein Kneipp Duschschaum, vielleicht teste ich den mal:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  3. Hello! Here I am!
    I wait for you :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello!
      Thank you for your visit! ♥
      Following you. :)

      Löschen
  4. Thanks for visit. I'm happy to follow You :) Candymona

    AntwortenLöschen
  5. great post !!
    stay creative

    http://colorflutterby.blogspot.pe/

    AntwortenLöschen
  6. Loved this post! I'm huge fan of Nivea xx ^^

    www.beautiliciousd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so.toll *-* ich liebe sie mittlerweile richtig :)

    AntwortenLöschen
  8. Great post! I'm following you, I hope you will follow me back ♥
    https://marized.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  9. I followed you back :*
    beautyshapes3.blogspot.hr

    AntwortenLöschen
  10. Duschgel ;) Ich habe auch dieses Produkt getestet, aber leider gefählt mir nicht :/ Vielleicht weil Rituals als Qalität-Beispiel mein Favourit ist :D
    Liebe Grüße
    Ezzie`s Beauty Lab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es dich nicht überzeugen konnte. :/
      Von Rituals habe ich leider noch gar keine Produkte getestet, deshalb kann ich davon leider nichts berichten.

      Löschen
  11. Lovely post, thanks for sharing! thanks for visiting my blog and for your c=lovely comment i followed you and would love it if you could follow me too

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe den Nivea Duft und ich freue mich schon so das Produkt zu testen...hört sich sehr vielversprechend an :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Great product:) yes dear i follow you now, hope you follow me to kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for follow following back :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. nice post)
    I`m following ur blog with a great pleasure!

    Please join me - http://sunnyeri.blogspot.com
    https://www.instagram.com/sunnyeri/

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich eine klasse Review *__* ich werde mir die Dusche im DM auf jeden Fall mal näher anschauen :)
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen, die Zusammenstellung ist toll :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft für nur noch zwei Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du noch daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ich werde es mir mal anschauen. :)

      Löschen
  17. These are such fantastic products!! Lovely reviews!!
    Thanks for your lovely comment on my blog! I've followed you on GFC #74)) Hope you'll do the same:))

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Duschschäume und habe bisher immer gerne die von Rituals benutzt. Die sind aber wenn man mal ehrlich ist zu teuer für die tägliche Dusche und da ist der Nivea Duschschaum wirklich eine preiswertere Alternative. Ich bin auch ganz begeistert und werde ihn mir defitiv nachkaufen - wenn Rossmann ihn man wieder Angebot hat :)

    Toller Blog übrigens, deine Bilder gefallen mir besonders gut. Man sieht irgendwie wie viel Mühe dadrin steckt :)

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Rituals habe ich leider noch nie benutzt, aber vielleicht werde ich sie mir mal genauer anschauen. :)
      Freut mich, dass er dir auch gefällt! :) Rossmann hat immer tolle Rabattaktionen, das wird sicherlich nicht lange dauern, bis sie den im Angebot haben.

      Danke für deine lieben Worte. :) Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! :)

      Grüße zurück ♥

      Löschen
  19. It is a very good product!

    http://marylyl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post, schöner Blog! Man sieht echt wie viel Mühe Du Dir gibst!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  21. Nice post.
    I'm following you i hope u follow me back
    https://francescasblogg.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag Nivea Produkte sehr und hätte mir die Pflegedusche wohl gleich gekauft. Aber ich möchte erst meinen Vorrat verringern :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  23. I love NIVEA very much!
    I shared that article in my Facebook.

    akiko
    https://kimonosnack.blogspot.jp

    AntwortenLöschen
  24. Ich kenne das Produkt noch nicht aber ich liebe den Nivea Duft sehr und schaue mich vielleicht mal in der Drogerie danach um. :)

    Ein wundervoller Text. Es ist ja glücklicherweise bewiesen, dass Momente ohne Kamera weit eher im Gedächtnis bleiben als hinter und vor der Linse. Und ich mag diesen Gedanken einfach mal die Linse daheim zu lassen und die Welt aufzusaugen um später auch ohne materielle Bilder, die schönsten Bilder in meinem Kopf zu haben

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen