Bioderma Gewinn

Samstag, Juni 18, 2016

Gestern erreichte mich mein Gewinn von Bioderma. Ich hatte an einer Verlosung teilgenommen und Glück. :)

Ich habe ein kleines Bioderma Set gewonnen, bestehend aus:

einem 
Kosmetik-Stirnband 
(gibts beim Kauf von dem Bioderma Sensibio gratis dazu)
dem  
Bioderma Sensibio Gel moussant 45 ml (Sondergröße)
und 
Fan-Schminke 
 passend zur EM 2016


Ich besitze noch bisher kein einziges Bioderma Produkt und freue mich deshalb total über den Gewinn. Ich habe somit die Möglichkeit das Produkt zu testen und darüber zu berichten. Dank an Bioderma! :)

Besitzt du Produkte von Bioderma? Wenn ja, was ist dein Lieblingsprodukt von Bioderma? 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Als de Mizellen Hype aufkam habe ich kurz überlegt mir das von Bioderma zu kaufen, bin dann aber doch beim Garnier Mizellen Reinigungswasser geblieben:)
    Würde mich sehr freuen, wenn du eine Review darüber schreiben könntest, sobald du das Produkt getestet hast!:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen. :)
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Herzlichdn Glückwunsch ! Tolle Sachen <3
    Von Bioderma habe ich einen Reinigungsgel SEBIUM. Hilft mir immer, wenn meine Haut mich ärgert : D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥
      Hört sich ja toll an. :) Also, dass das Produkt natürlich hilft. Nicht, dass dich deine Haut ärgert. :D

      Löschen