Arla Buko des Jahres - Barbecue*

Mittwoch, Juni 08, 2016

Vor einigen Wochen habe ich ein Paket von Brandnooz erhalten. Ich durfte den Arla Buko des Jahres - Barbecue* ausgiebig testen. 
Allgemeine Informationen zu dem Arla Buko des Jahres - Barbecue findest du hier.


Das Paket wurde gekühlt geliefert und es befanden sich zehn Packungen Arla Buko des Jahres - Barbecue darin, also eine ordentliche Menge. Meine Erwartungen waren ehrlich gesagt nicht groß. Ein Frischkäse, wird schon schmecken.

Das Design der Verpackung gefällt mir gut, aber nicht sehr gut. Ich hätte es vermutlich ohne den Produkttest nicht gekauft.


Inhaltsstoffe:


Der Barbecue Käse von Arla Buko ist schön würzig und schön cremig. Er kann vielseitig verwendet werden, so kann er beispielsweise eine tolle Grundlage für ein tolles Grill oder Barbecue Menü sein. Ich persönlich habe ihn gerne als Dip verwendet oder einfach so aufs Brot geschmiert. 


Für Picknicke, Partys, Grillabende.. ist er perfekt geeignet und man so leckere Dinge damit zaubern. Wer allerdings keine Zeit oder Lust hat, kann den Frischköse auch so genießen. 

Ich persönlich fand ihn wirklich sehr lecker und werde ihn auch weiterhin verwenden.
Kann ihn somit weiterempfehlen.

Er kostet um die 1,29 € (200 g).

*sponsored post

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Arla Aufstriche kenne ich schon und mag ich tiereisch gerne. Den Barbecue-Aufstrich will ich auch unbedingt noch einmal probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte andere Arla Aufstriche noch nicht, aber bin mit dem hier sehr zufrieden. :)

      Löschen