Review: Catrice Cosmetics - Denim Divine LE*

Dienstag, Mai 03, 2016

Wie ich schon zuvor berichtet habe, habe ich von Catrice Cosmetics einige Produkte aus der Denim Divine Limited Edition kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen und darf sie testen. An dieser Stelle vielen lieben Dank dafür. :)
Selbstverständlich habe ich sie für dich getestet und in diesem Post erfährst du wie ich die Produkte so finde. 


Im obrigen Bild siehst du die Produkte, die ich aus der Limited Edition testen darf. Auf den ersten Blick machen sie auf mich einen sehr tollen Eindruck! Die Farben der Lacke gefallen mir sehr gut. Ich hab beispielsweise noch keinen dunkelblauen Lack in meiner Sammlung gehabt und freue mich sehr darüber. Der Blush und der Bronzer sehen auch sehr schön aus! Ich persönlich benutze eher schwarze Liquid Liner und besitze keine farbigen.
Das Design der Produkte spricht mich in vollen Zügen an.

Nun wird sich in der Praxis zeigen, ob die Produkte auch das halten, was sie versprechen. Schön aussehen reicht all hier leider nicht. :D



Fangen wir mit dem Blush und dem Bronzer an. Wie bereits gesagt, finde ich sie optisch sehr schön! Auch gefällt mir deren Prägungen. Den Farbton vom Bronzer erkennt man gut auf meiner gebräunten Haut. Diesen kann ich sicherlich auch als Blush verwenden, was ich auch definitiv machen werde. Der Blush hat auch eine sehr schönes zartes Rosa, mit dem ich meine Wangen leicht betonen kann.
Im folgenden Bild habe ich beide für dich geswatched.


Die Farbabgabe und Pigmentierung beider Produkte ist optimal, was mich sehr freut. Sie lassen sie mühelos auftragen und schon bei dem ersten Swatchen sind die Farben gut zu sehen. Beide Produkte definitiv top!
 
  
Weiter gehts mit dem Liquid Liner, auf den ich mich besonders gefreut habe und auch sehr gespannt war, wie er sich so schlagen wird. 


Ich habe oft mit Liquid Linern schlecht Erfahrungen gemacht. Viele Liquid Liner lassen sich nicht präzise auftragen, da der Pinsel sich zu sehr verbiegt und somit ein unschönes Ergebnis liefert. Dies ist bei diesem Liquid Liner von Catrice Cosmetics nicht der Fall. Ohne Probleme kann man mit diesem einen Lidstrich ziehen. Auch diesen habe ich für dich geswatched. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.


Zu guter Letzt kommen wir zu den Nagellacken. Optisch gefallen mir die Farben sehr. 

Hier die Swatches:

01 Dark Denim Blue


02 Fabricot

05 Gold Miners


04 Comfort Fit

Bei den helleren Nuancen musste ich zwei bis drei Schichten auftragen, damit alles abgedeckt war. Bei dem dunkelblauen Farbton reichen meiner Meinung nach maximal zwei Schichten. Ich werde sie in kommenden Tagen mal auf meinen Nägel tragen und zusätzlich was zu der Haltbarkeit auf Instagram berichten. :)

Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden! Es gibt kein Produkt, von dem ich enttäuscht wäre oder ähnliches. Ich werde die Produkte weiterhin benutzen. Welches Produkt gefällt dir am besten? Hast du selbst Produkte aus dieser Limited Edition ergattern können? :)

Diese Produkte wurden mir kostenlos von Catrice Cosmetics zur Verfügung gestellt.
*prsample

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wow, tolle Produkte.
    Die LE's von Catrice finde ich immer sehr spannend.

    Liebe Grüße an dich
    Beautycurl92

    http://beautycurl92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die LE ist wirklich klasse geworden. Leider konnte ich mir bis jetzt nichts aus der LE holen. Die Produkte die du hast sind ja echt klasse :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder :)
    mich interessierten nur der Blush und der Bronzer aus dieser LE.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Verpackung hier einfach wunderschön gelungen! Leider war ich für die LE viel zu spät dran :(

    AntwortenLöschen
  5. Die Optik der LE gefällt mir sehr gut :-)
    Nur der Inhalt ist diesmal leider nichts für mich :-(

    AntwortenLöschen