Giveaway: It's my Birthday!

Freitag, Mai 06, 2016

Today, it's my Birthday! Anlässlich dazu will ich dir für deinen Support mit einem kleiner Verlosung danken. Seit zwei Jahren blogge ich schon, habe aber so "richtig" erst dieses Jahr damit gestartet. 
Täglich bekomme ich von dir und den anderen liebe Kommentare zu meinen Beiträgen, worüber ich mich sehr freue. Dafür möchte ich dir und allen anderen danken und zwar mit dieser Verlosung. Du kannst alle Produkte auf dem folgenden Bild gewinnen. Ich werde als Überraschung noch einige Goodies dazulegen. :)


Wie du teilnehmen kannst? Das erkläre ich dir jetzt:

Teilnahmebedingungen "It's my Birthday" Verlosung
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person
  • Teilnehmen darf jeder mit einer deutschen Versandadresse
  • Du musst Leser meines Blogs sein per GFC oder Bloglovin. Wenn du mich auf mehreren Plattformen verfolgst (Facebook, Twitter, Google+, Instagram, Pinterest), wirst du bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Bitte teil mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen du mir folgst
  • Erzählt mir in den Kommentaren, welches dein momentanes Lieblingsbeautyprodukt ist
  • Ich kontaktiere den Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen, so lose ich erneut aus
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Sonntag, den 29.05.2016 um 23:59 Uhr
Ich wünsche dir ganz viel Glück! Um deine Gewinnchancen zu erhöhen, kannst du bei mir auf meiner Facebook Seite und auf meinem Instagram Account vorbei schauen, denn dort finden jeweils auch eine Verlosung statt. :)
Viel Glück! 🙆😙💕💖💕💖

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch :-) mein liebstes momentanes Beautyprodukt ist die Tagescreme von Balea, sie läßt sich sehr gut auftragen und verreiben. Ich fühle mich damit frisch und munter.

    Ich folge auf Facebook, Google+, Printerest, GFC (Google Friend Connect) und bloglovin als Andrea Patz. Auf Instagram folge ich als andrea.patz und auf Twitter als Annatasia132. Auf Blog Connect als Andrea Patz.

    Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

    ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und Google plus als Daniela Schiebeck.


    Mein liebes Beautyprodukt sind schöne Lippenstifte, am liebsten von Astor.


    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! :-)
    Ich bin über Instagram auf dich aufmerksam geworden und folge dir dort, über Pinteret und über den DMInsider als Tinisproduktstuebchen. :-)
    Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich wohl vergessen mein Lieblingsprodukt zu erwähnen. Das ist momentan Blush :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann natürlich erstmal alles Liebe zum Geburtstag! ❤
    Bei mir geht am Dienstag auch wieder eine Verlosung online, denn ich liebe Verlosungen.

    Mein momentanes Lieblings Beautyprodukt ist das Bodygelee von Balea in der Geruchsrichtung Melone-Minze. Es kühlt hervorragend und lässt trockene Haut verschwinden.

    Ich folge dir schon länger via GFC.

    Belinda von Belacosa ❤

    AntwortenLöschen
  6. Zuerstmal Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
    Ich folge dir via Gfc (_forbeauty_) und auch auf Instagram (_forbeauty_).
    Zu sagen welches mein liebstes Beautyprodukt im Moment ist, fällt mir sehr schwer, da ich zur Zeit ein paar Favoriten habe ;). Unter anderem liebe ich sehr den Stay Allday Concealer von essence, sowie den BB Beauty Balm Lipgloss in der Farbe '02 shh, just kiss me' von essence!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir noch alles liebe :)
    Ich folge dir hier auf Blogger unter dem Namen Tami Schattenmädchen.
    Im Moment ist mein Lieblingsprodukt bzw meine drei Lieblingsprodukte die Sachen von Wellness & Beauty in der Duftrichtung Vanille mit Sesamöl.
    Hab das Duschgel,die Bodylotion und das Peeling davon und könnte mich da echt reinlegen,es riecht soo gut.
    Außerdem pflegt es auch schön.
    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe nachträglich :)

    Ich folge dir via GFC und Google Plus als Sandra Stelter.
    Mein momentanes Lieblingsbeautyprodukt ist von Schwarzkopf essence Ultime die Minreal Strength Sprüh - Spülung. Meine Harre fühlen sich danach so schön an!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, erst einmal wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag. Hab weiterhin viel Erfolg und vor allen Dingen Spaß mit Deiner Seite. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Bei Instagram folge ich Dir als magischefarbwelt. Mein derzeit absolutes Lieblingsprodukt ist die bareMinerals Foundation. Noch nie sah mein Teint so gleichmäßig aus. Achja, nebenbei bin ich ein Nagellackjunky. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche !
    Mein momentanes liebstes Beautyprodukt ist die Wunderbutter von Garnier.Ich folge Dir per google +, FB und bloglovin.
    Danke für die schöne Verlosung
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch =)

    Mein Lieblingsprodukt ist zur Zeit das Kirsch-Trockenshampoo von Batiste.
    Ich folge dir über GFC und G+ unter dem Namen Nicole Shanklin und über Facebook mit dem Namen Nici Shanklin.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. - Gewinnspiel ist beendet -
    Heute Abend lose ich aus und kontaktiere dann den Gewinner. :)
    Danke für eure Teilnahme <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Gewinnerin wurde soeben per Mail benachrichtigt!
    An alle, die leider kein Glück hatten, es wird in Zukunft viele weitere tolle Aktionen geben! ♥

    AntwortenLöschen