Review: Garnier Mizellenwasser All-in-One Waterproof*

Mittwoch, April 13, 2016

Ich durfte das Mizellenwasser All-in-One Waterproof von Garnier Mizellenwasser ausgiebig testen und in diesem Blogpost soll es auch darum gehen.


Ich habe mich total gefreut, als ich das Päckchen von Garnier Deutschland geöffnet habe und gesehen habe, dass ich das Mizellenwasser testen darf. Es gibt ja bereits andere Mizellenwasser von Garnier auf dem Markt, die haben mich jedoch nicht so angesprochen, obwohl diese ja auch gehyped werden. Ich habe mich an das von Balea versucht, bin jedoch von diesem leider nicht so sehr begeistert.
Das Besondere an dem neuen Mizellenwasser von Garnier ist, dass es auch hartnäckiges, wasserfestes Make Up ohne Probleme entfernen soll. Klingt für mich richtig gut, doch ob dies wirklich damit gelingt werden wir jetzt sehen.


Ich habe die Produkte die du oben im Bild sehen kannst auf meinem Arm geswatched und mit dem Mizellenwasser gereinigt. Damit du eine Vorstellung hast, ob das Produkt seine Versprechen erfüllt, habe ich diese Schritte in Bildern festgehalten.


Die Swatches

Auf diesem Bild kannst du die Swatches sehen. Es sind drei Lippenprodukte dabei, eine wasserfeste Mascara und ein langanhaltender Eyeliner. Im obrigen Bild siehst du die Produkte genauer. Nun gehts an säubern, ich möchte ja schließlich nicht mit dem Arm die ganze Zeit rumlaufen. :D
 

Reinigung mit Wattepad + Mizellenwasser
Erster Versuch

Ich denke du kannst sehen, dass das Wattepad schon relativ viel Make Up mitgenommen hat. Es hat jedoch nicht beim ersten Mal alles entfernen können. Reste von der wasserfesten Mascara, vom Eyeliner und vom Catrice Lippenstift bleiben noch übrig. Vielleicht klappt es ja beim zweiten Versuch. :)


Reinigung mit Wattepad + Mizellenwasser
Zweiter Versuch

Es ist alles weg! Ich bin beim zweiten Mal wieder genauso rüber gegangen wie beim ersten Mal. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach top. Keine Reste mehr sichtbar, dafür hat das Wattepad ganz schön arg was abbekommen.


Ich habe natürlich das Produkt auch über einen längeren Zeitraum getestet. Denn nur weil das Ergebnis hier zufriedenstellend war, heißt es noch lange nicht, dass dies im Langzeittest der Fall sein muss. Ich habe mir mit dem Test extra lange Zeit gelassen, um mich nicht abzuhetzen oder zu stressen, da sich dadurch sonst nur dieses Review verfälschen würde und nicht mehr authentisch wäre.
Von der Produktverträglichkeit muss ich sagen, dass ich mit diesem Produkt keine Probleme hatte. Nach dem Reinigen der Haut von Make Up fühlt diese sich Baby-Popo weich an. Sie spannt und brennt auch nicht. Trotz des Ölgehalts fettet die Haut nicht allzusehr. Sie hinterlässt einen leichten Ölfilm, den man aber super in die Haut einmassieren kann. Hierzu muss ich aber sagen, dass dies vielleicht von Hauttyp zu Hauttyp variieren kann, je nachdem ob ihr zur fettigen Haut neigt oder nicht. Meine Haut glänzt oft an der T-Zone, doch ich hatte hier nicht das Gefühl, dass sie durch dieses Produkt noch mehr glänzt. Es handelt sich hier um die Maxi Größe -  400 ml, die laut Garnier für 200 Anwendungen reichen soll. Preislich liegt man bei diesem Produkt so um die 4,99 €.

Ich mag das Produkt sehr gerne und werde es definitiv weiterverwenden. Ich habe schon gut 1/3 des Produkts verbraucht, was für mich ein positives Zeichen ist. Absolute Kaufempfehlung.

Danke an Garnier Deutschland! :)

Hat dir diese Review gefallen und besitzt du schon bereits dieses Mizellenwasser? Wenn ja, was sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt? Freue mich über dein Feeedback.

*pr-sample

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schöne Review!!!! Ich muss auch endlich mal testen, es iegt hier noch rum - komme gerade zu kaum was :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ist bei mir bei vielen anderen Sachen momentan genauso. 😣
      Aber wir packen das schon 💪😄😊

      Löschen
  2. Wie sieht es denn mit den Inhaltsstoffen aus? Sind ja meist bei Garnier nicht so berauschend. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die Inhaltsstoffe morgen sehr gerne ergänzen. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe mir das Produkte auch gekauft, bin gespannt wie ich es finde. Tolle Review :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen