Preview: trend IT UP Limited Edition: Summer Rush

Freitag, April 15, 2016


Summer is coming! Die neue Limited Edition Summer Rush von trend IT UP liefert dir die Must-Haves für die warme Jahreszeit. Frische, intensive Farben sorgen für den perfekten Sommer-Look und dürfen in keinem Kosmetik-Täschchen fehlen.

Die neue Limited Edition findest du vom 01.05. – 30.06.2016 in deinem dm-Markt.



 Texte und Bilder von DM-Marken-Insider

Die Limited Edition spricht mich jetzt leider nicht wirklich so sehr an. Vermutlich werde ich von dieser LE nichts kaufen, dennoch mir mal wenn sie im Handel erhältlich ist mal anschauen. Wie findest du diese Limited Edition?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich weis ja nicht ob ich mir bunten Mascara ins gesicht klatschen möchte, ist doch eher was für Karneval...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch. Bin nicht so ein Fan davon. :/

      Löschen
  2. Ich finde die grüne Mascara ganz interessant :O
    Toller Blog und du hast jetzt auch eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du sie dir ja mal anschauen. 😊
      Dankeschön 😊

      Löschen
  3. Die meisten Produkte der LE finde ich nicht so ansprechend, aber ich finde es cool, dass es auch Lidschatten geben wird.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Nagellacke von trend it up :). Aber die Augenprodukte vertrage ich leider nicht, schade weil da sind auch einige interessante Produkte bei.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch ne schöne Restwoche

    AntwortenLöschen