Preview: p2 Limited Edition: Secret Splendor

Mittwoch, April 20, 2016



Fernweh. Und Sehnsucht nach einer Welt voller exotischer Schönheit, sonniger Wärme, geheimnisvoller Rituale und intensiver Farben. p2 hat auf einer Reise in orientalische Länder Aufregendes für Dich entdeckt. Die Looks dieser LE sind moderne Märchen aus 1001 Nacht – aktuell interpretiert und leicht nachzuschminken. Simsalabim – ein faszinierender Kompakt-Puder passt sich optisch jedem Teint perfekt an. Der „oriental desire“-Eyeliner zaubert magische Augenblicke und der „marvelous illusion“-Lippenstift sorgt für glänzende und verheißungsvolle Lippen. Sie machen die Verwandlung perfekt: Die Finger-Tattoos sind ein echter Hingucker und perfektionieren die orientalische Illusion. Märchenhaft hüllen Schimmer-Perlen Gesicht, Hals und Dekolleté in einen sanften Glow. Lass dich von der Schönheit des Morgenlands inspirieren.


Die neue Limited Edition findest du vom 01.05.-30.06.2016 in deinem dm-Markt.


Texte und Bilder von Dm Marken Insider 

Interessante Limited Edition. Mich spricht sie jedoch nicht so sehr an. Ist jetzt nichts dabei von dem ich sagen würde, dass ich es unbedingt brauche. Was sagst du zu dieser Limited Edition?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich finde die Nagellackfarben sehr interessant, ansonsten muss ich die Produkte mal im "real-life" sehen:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen