Preview: Limited Edition - Individual Beauty - von trend it up

Freitag, April 01, 2016


Keine Lust mehr auf eintönige Alltagslooks? Mit der neuen Limited Edition Individual Beauty von trend IT UP kannst du dich nach Lust und Laune kreativ austoben und deine eigenen Nail-Designs kreieren! Im ersten Schritt einfach den Nail Polish in zarten Farben auftragen. Im zweiten Schritt zeichnest du mit dem Nail Paint dein individuelles Design – dank des dünnen Pinsels geht das ganz leicht!

Die neue Limited Edition findest du vom 14.04. - 12.05.2016 in ausgewählten dm-Märkten.


Texte und Bilder von Dm-Marken-Insider

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. TIU Lacke konnten mich bis jetzt immer überzeugen :) Bin gespannt auf die LE, auch wenn ich nie Nageldesigns mache^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache auch nie Nageldesigns, liegt mir nichts so 😄. Aber mit den TIU Lacken bin ich auch bisher zufrieden.😊

      Liebe Grüße
      Mona

      Löschen
  2. Liebe Mona,
    ich finde die LE sehr toll! Die Farben sind klasse! =)
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emy,
      ich finde die LE auch total schön. 😊
      Vielleicht kannst du ja die ein oder anderen Produkte aus der LE ergattern.

      Liebe Grüße
      Mona

      Löschen