Post von Lancôme

Donnerstag, April 21, 2016

Gestern habe ich von Lancôme Post bekommen. Es gab eine Aktion, in der man sich Proben kostenlos bestellen konnte. Ich habe die Aktion genutzt und habe das Advanced Génifique 7 ml zugeschickt bekommen. Wenn man die Website von Lancôme besucht und dieses Produkt in derem Shop sucht, kann man sehen, dass das Advanced Génifique mit 30 ml Inhalt schon um die 79,95 € kostet. (Stand 21.04.16)


Da ich jedoch momentan meine Gesichtspflegeserie ändern muss, da ich einige Produkte nicht vertrage, gebe ich diese Probe an meine Mama weiter. 

Falls du dennoch eine Review zu diesem Produkt wünscht, was ich jedoch bei der Probengröße nicht garantieren kann, lass es mich in den Kommentaren wissen. Vielleicht hast du ja die Aktion auch genutzt? :)

You Might Also Like

4 Kommentare