Maybelline New York - Fit Me Matte + Poreless Make Up*

Donnerstag, April 28, 2016



Ich darf das Fit Me Matte + Poreless Make Up von Maybelline New York testen. Das Produkt wird erst ab mitte Mai 2016 im teilnehmenden Handel erhältlich sein. Es wird vier Nuancen geben.  105, 120, 130 und 220, wobei 105 die hellste Nuance ist und 220 vermutlich die Dunkelste.

Ich habe mich für die 130 Buff Beige entschieden und hoffe, dass die zu meinem Hautton passt.

Laut Maybelline soll an dem Fit Me Matte + Poreless Make Up besonders sein...
"Die einzigartige Formel mit mikrofeinen Puderpartikeln kontrolliert Glanz, macht Poren unsichtbar und sorgt für einen ebenmäßigen-matten Teint ganz ohne Ränder."

Ganz schön viele Versprechen. Ich bin mal gespannt, wie sich das Make Up so schlägt. Bin eigentlich mit dem Perfect Match von L'oreal sehr zufrieden und mag auch das Indefectible Matt von L'oreal sehr gerne. 

Darfst du auch das Fit Me Matte + Poreless Make Up testen? Oder welches Make Up ist dein Favorit?
*prsample

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich darf ebenfalls testen, benutze sonst das Make UP von Alverde =) aber vielleicht schlägt sich dieses ja auch gut/besser?
    bin auf deine Review gespannt.
    lg

    reviews-and-couponing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Dann darf man ja gespannt sein! Ich benutze schon seit einiger Zeit das Fit Me von Maybelline & bin damit ganz zufrieden.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende :)

    xxnothing-personalxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen