Haul: Manhattan Cosmetics - All-in-One Lipsticks & X-Treme Last Lipliner

Dienstag, April 26, 2016

Wie versprochen gibt es auch die Swatches zu den All-in-One Lipsticks von Manhatten Cosmetics, die bei meinem letzten Drogeriebesuch mit durften.


Auf Instagram habe ich bereits erzählt, welche Schätzchen mit durften. Die Farbe 979 Precious Plum durfte mal bei einer Rossmann Rabattaktion mit und ich liebe diese Farbe! Die anderen zwei Nuancen habe ich bei DM Deutschland gesehen und die durften sofort mit! Ich habe überwiegend beerige und rote Nuancen zu Hause und mir helfen noch einige Nude Töne, die ich hier definitiv gefunden habe.


Swatches


Sind diese Farben nicht schön? Ich liebe sie! Ich habe sie nur jeweils einmal geswatched und finde die Farbabgabe sehr gut! Passend zu meinen zwei Lippenstifterrungenschaften durfte auch noch zwei Lipliner mit.


Zu der Nummer 970 werde ich mir auch noch den passenden Lipliner kaufen, doch zunächst durften diese beiden mit. Auch diese habe ich geswatched.


Die Lipliner lassen sich wirklich gut auftragen und haben ebenso eine tolle Farbabgabe. Das auftragen fühlt sich geschmeidig an, was nicht bei vielen Liplinern der Fall ist.
Wer solche Nuancen liebt, sollte sich diese Lippenstifte und Lipliner wirklich genauer anschauen. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen und kann sie wirklich empfehlen. :)


Gibt es matte Lippenstifte, die du mir empfehlen kannst? Welches ist dein All-Time Favorit? :)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Der Hip Hazelnut gefällt mir super gut! Klasse Swatches!
    Was für ein schöne Nudeton. Habe selbst einen von Manhattan, ein kräftiger Beerenton, ich mag die Konsistenz sehr!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Ich liebe Beerentöne. Kann davon nie genug haben :D.

      Löschen
  2. Hip Hazelnut ist toll <3
    Mein liebster Matt Lippenstift ist momentan der Wet n Wild Mega last "Bare It All "
    Liebste Grüße Frau Sa von CiSa's Beautybude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Ich finde die Lipliner so unheimlich schön! Besonders die Farbe 59G.

    Danke auch für deinen Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die finde ich auch total schön. 😊

      Sehr gerne und ich danke dir. 💕

      Löschen
  4. Ich finde vor allem die Farben 230 und 970 total schön und die Farbabgabe scheint auch klasse zu sein! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen