Catrice Limited Edition: Denim Divine*

Donnerstag, April 21, 2016

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen von Cosnova Beauty. Ich habe mich so mega gefreut. Ich darf einige Produkt aus der neuen Limited Edition Denim Divine von Catrice Cosmetics testen. 

Welche Produkte es in dieser Limited Edition genau gibt, kannst du gerne hier nochmal nachlesen. 

Folgende Produkte aus dieser Limited Edition darf ich testen:

Denim Divine by CATRICE Nail Lacquer 
C01 Dark Denim Blue, C03 Women’s Cut, C04 Comfort Fit und C05 Gold Miners. Je 2,99**

Denim Divine by CATRICE Bronzer
C01 Hot TANts. Je 4,99 €**

Denim Divine by CATRICE Powder Blush
C01 Stone Blushed. Je 3,99 €**.

Denim Divine by CATRICE Liquid Liner
C01 Dark Denim Blue. Je 2,99 €**.

Auf den ersten Blick sehen die Produkte total schön aus! Ich freue mich schon darauf, sie ausgiebig zu testen und dir über die Produkte zu berichten. Welches Produkt interessiert dich am meisten und hast du schon selbst was aus dieser Limited Edition ergattern können? 

*prsample - Diese Produkte wurden mir zum Testen von Catrice Cosmetics zur Verfügung gestellt
** UVP

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das Design gefällt mir supergut *_*

    AntwortenLöschen
  2. die beiden Lacke rechts sehen gut aus. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie demnächst Swatchen und in der Review über alle Produkte berichten. :)

      Löschen
  3. Die LE sieht echt spannend aus, besonders die Nagellacke gefallen mir :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen