April April?

Freitag, April 01, 2016

Ich bekomme schon seit mehr als einem Jahr regelmäßig die Grazia und Bazaar kostenlos zugeschickt dank Abogratis. Doch heute erreichten mich komischerweise gleich zwei Exemplare der Nr. 14 von Grazia. Gut gemeint oder ein April Scherz? :D


Das zweite Exemplar werde ich verschenken. Kann mit zwei schließlich nichts anfangen. 
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Abogratis gemacht und bin dankbar, dass ich diese Zeitschriften Abos testen darf. :) Freue mich jedes Mal darüber, wenn die Zeitschriften bei mir ankommen und lese sie sehr gerne.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Mona,
    toller Blog - Post!

    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Mona,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)

    Das ist wirklich toll, dass du diese Zeitschriften Abos gratis testen darfst. Die "Grazia" lese ich auch hin und wieder mal.

    Ich folge dir jetzt auch :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort gibt es immer wieder solche Aktionen. 😊 Vielleicht ist ja da was für dich dabei.
      Vielen Dank. 😊

      Liebe Grüße
      Mona

      Löschen
  3. Hihi, das war dann aber ein guter Aprilscherz :D
    Da wird sich aber eine deiner Freundinnen drüber freuen!

    Hast einen schönen Blog, folge dir nun :)
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :D
      Vielen lieben Dank! :) Kann ich nur zurückgeben. Folge dir schon bereits :)

      Liebe Grüße
      Mona

      Löschen