Preview: Frühlingspoesie Limited Edition von alverde!

Donnerstag, März 24, 2016


Schmink dir den Frühling herbei! Inspiriert von den Farben der Natur versorgt dich die neue Limited Edition Frühlingspoesie von alverde NATURKOSMETIK mit allem, was du für einen frischen Frühlings-Look benötigst. Mit den schimmernd-erdigen Monolidschatten und den blumigen Nuancen für Lippen und Wangen setzt du gekonnt Akzente. Eyeliner und Wimperntusche verleihen dir einen intensiven Augenaufschlag. Die pflegende Gesichtsmaske und das blumig-duftende Bodyspray ergänzen die Limited Edition und machen das Frühlings-Feeling einfach perfekt!
Die Limited Edition findest du von 31.03. - 27.04.2016 in deinem dm-Markt.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Man hört von dieser Kontur Palette ja momentan nur gutes!
    LG :) http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die von NYX meinst, dann ja. 😊
      Ist hier der falsche Post meine Liebe. 😄

      Liebe Grüße
      Mona

      Löschen
  2. Da muss ich mich Geena anschließen. Die Kontur Paletta macht auch einen echt guten Eindruck.
    Guter Post!
    Christina :*
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier das selbe wie bei Genna. 😊😄
      Vielen Dank. 😊

      Liebe Grüße
      Mona

      Löschen
  3. Sehr schöne LE!
    Ich wollte mich bedanken, das du meine Followerin bist!!!

    VG Emy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Und ich danke dir! 😊

      Liebe Grüße
      Mona

      Löschen