Preview: p2 Limited Edition - Blossom Stories

Dienstag, März 15, 2016


Hallo meine Liebe,

der Frühling ist in seiner vollen Blüte und wir feiern die energetische Art der Frühjahrssaison mit leichten, aber dennoch farbigen Produkten und betonen unsere Weiblichkeit. Mit verspielt blumigen Mustern und der pastellig zarten Farbwelt setzen wir die Farbtrends für den Frühling 2016 perfekt um.
Die neue Limited Edition Blossom Stories von p2 verführt mit seidenweichen Texturen und wunderschön pastelligen Farben. Auf unseren Nägeln blühen kleine Blumen dank unseres Flower Top Coats, welcher jedes Nageldesign zum Hingucker macht.
Mit Hilfe der perfekt aufeinander abgestimmten Töne wie Mint und Flieder gelingen feminin zarte Make-up Looks, bei welchen man vor Frische strahlt. Ein Highlight sind die innovativen Lip-Puder, mit welchen ein trendiger Akzent im Make-up gesetzt wird. Perfekt aufzutragen mit unserem weichen Lippenpinsel - wahlweise in Pink, Flieder oder Apricot. Der weiche Kabuki-Pinsel in Blütenform streicht mit seinen weichen Härchen über das Gesicht, verteilt das Rouge perfekt auf den Wangen und verleiht einen frischen Teint mit besonderer Strahlkraft. Die Produkte bieten die perfekte Grundlage für einen frischen und vor allem stylischen Frühlings-Look.

Die neue Limited Edition findest du vom 31.03. - 27.04.2016 in ausgewählten dm-Märkten.


Ich finde alle diese Produkte auf dem ersten Blick toll. :) Tolle Farben, perfekt für die Frühjahrssaison. Freue mich auf diese Limited Edition und werde sie mir mal anschauen. :) Wie findest du diese LE? Spricht sie dich an?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh ich finde diese LE soo süß. Die muss ich mir definitiv genauer anschauen :)
    Du hast einen schönen Blog und somit nun eine neue Leserin.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. Ich würde mich freuen!
    Viele Grüße
    Susanne
    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Hast auch eine neue Leserin.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wie süß sind denn bitte all diese Produkte? Bei mir kommt es echt selten vor, dass ich alles aus einer LE mag :D Vor allem die Lacke sind ja richtig süß. Und der Kabuki auch total :) Die Prägung bei den Lidschatten gefällt mir auch super :) Mal sehen was och alles so ergattern kann im dm :) Wenn ich noch was bekomme, würde ich mich am meisten über die Lacke und Topper freuen denke ich :) Da sind einfach die perfekten Farben für den Frühling dabei :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch alle Produkte total süß :D :)
      Hoffe, dass du einige Produkte dann ergattern kannst :)
      Liebe Grüße

      Löschen