Nyx Tame & Frame Pomade - Review

Donnerstag, März 17, 2016

Huhu :)
In meinem Douglas Haul habe ich dir bereits versprochen die NYX Tame & Frame Pomade zu testen. Natürlich habe ich mich daran gehalten und in diesem Post soll es auch darum gehen.
Wenn du meinen Instagram Kanal verfolgst, konntest du vor einigen Wochen sehen, dass ich mir das Augenbrauengel von Essence gekauft habe. Warum nun auch jetzt das von NYX? Auch wenn das Augenbrauengel von Essence von so vielen gehyped wird, ich gehöre leider nicht dazu. Ich finde die Farbabgabe ist sehr schwach. Man muss mehrere Male schichten um etwas Farbe auf die Augenbrauen zu bekommen. Für diejenigen, die mit wenig gut auskommen und kein Problem mit Schichten haben, kann das Produkt durchaus wunderbar sein. Ich persönlich komme mit diesem Augenbrauengel nicht so gut klar und finde einfach, dass aufgrund seiner etwas harten Konsistenz bei mir der gewünschte Effekt nicht auftritt. Ich habe dann auf Instagram und Co. von dem NXY Tame & Frame so viel gutes gelesen, dass ich trotz der Erfahrungen mit dem Essence Augenbrauengel mich dazu entschlossen habe es zu kaufen und zu testen.


Ich habe die NYX Tame & Frame Pomade bei Douglas für um die 6,99 € gekauft. Da es unter anderem ein Dupe zu dem Anastasia Beverly Hills sein soll, liegt dieser hier mit dem Preis im weitaus günstigeren Bereich. Für meine Haarfarbe entsprechend habe ich mich für die Farbe 05 Black / Noir entschieden, da alle anderen Nuancen für mich zu hell waren. Bei dem Essence Augenbrauengel ist beispielsweise eine verschiedene Auswahl an Nuancen nicht gegeben. Es ist nur die Farbe 01 brown erhältlich.
Im Vergleich zu dem Essence Augenbrauengel, bei dem 3 g enthalten sind, sind bei dem NYX Augenbrauengel 5 g enthalten. 

Beim Auftragen fällt auf, dass die Konsistenz sehr weich ist und das Produkt sich dadurch leicher auftragen lässt. Man muss hier auch kaum Schichten, da hier die Farbabgabe wirklich toll ist. 


Zum Auftragen habe ich den 322 Brow Line Pinsel von Zoeva verwendet, mit dem das Augenbrauenstylen wirklich perfekt gelungen ist.


Ich bin mit der NYX Tame & Frame Pomade total zufrieden und kann sie wirklich empfehlen. Gibt es noch NYX Produkte, die du mir empfehlen kannst und die ich mal genauer unter die Lupe nehmen soll? Lass es mich doch wissen. :)

You Might Also Like

0 Kommentare