nu3 Insider Club Box #3 - Happy and Healthy*

Freitag, März 18, 2016

Ich freue mich jedes Mal über diese Box. Das Team leistet jedes Mal wunderbare Arbeit und das Paket ist immer ruckzuck da. Ich habe vorgestern erst die Mail erhalten, dass das Paket verschickt wurde und gestern ist es schon angekommen. Hammer! An dieser Stelle vielen lieben Dank an Kirsten und Juliana. :)

Mir hat ja schon die #2 total gut gefallen. Kann die #3 es toppen? Ich habe mich von Beginn an ganz bewusst für die Happy & Healthy Box entschieden. Warum nicht für die Natural Beauty? Die passt ja schließlich besser zu meinem Blog? Ich liebe es einfach neue Dinge auszuprobieren! Gerade was das Thema Food betrifft bin ich immer neugierig und probiere da gerne mal was neues aus. Durch die ersten zwei Boxen habe ich so viele für mich neue tolle Sachen kennenlernen dürfen, dass dies definitiv die richtige Entscheidung für mich war. :)



Nun zur Box #3. Als der Hermes Postbote gestern geklingelt hat und mir das Paket überreicht hat, konnte ich natürlich nicht lange mit dem Auspacken warten und habe es anschließend sofort ausgepackt. 
Beim Öffnen des Pakets wie immer erst mal eine liebe Nachricht von dem nu3 Insider Team. :)



Und jetzt wird es langsam spannend.. welche tollen Produkte sind wohl in dieser Box drin?
 


Hier der Inhalt der #3 nu3 Insider Box



nu3 Bio Maca Pulver


  • Süßlich und karamellartig im Geschmack 
  • In Maca stecken u. a. jede Menge Proteine, Omega-3-Fettsäuren und Antioxidantien 
  • 100 % reines Maca Pulver ohne Zusätze
  • Eignet sich hervorrangend für Smoothies, Gebäck, Desserts oder auch Suppen

Insider-Tipp: Einen noch intensiveren Geschmack erreichst du in Kombination mit Mandelmilch oder Nussmusen. Die Gewürze Zimt, Karadmom oder auch Chili ergänzen den Geschmack von Maca perfekt.


nu3 Bio-Erdmandeln


  • Die auch als Tigernüsse bezeichneten Erdmandeln überzeugen mit einem zart nussigen Geschmack und einer angenehmen Süße 
  • Wertevolle Ballaststoffe 
  • Vielseitig einsetzbar, z.B. als Erdmandel-Milch, Snack, Gemüse- oder Salatbeilage oder morgens im Müsli

Insider-Tipp: Probiere unbedingt das Erfrischungsgetränk der Spanier: Horchata de Chufa! In den spanischen Milchbars wird die eiskalte Erdmandelmilch als perfekte Abkühlung an heißen Sommertagen serviert.


Govinda "Goodel Rote Linse"


  • Völlig neues Pasta-Glück: Nudeln aus rote Linsen 
  • Sehr proteinreich mit weniger Kohlehydraten 
  • Vegan und glutenfrei, ohne Zusatz- oder Konservierungsstoffe 
  • Rein natürliche Zutaten aus ökologischem Anbau

Insider-Tipp: In nur 3 Minuten sind die roten Nudeln fertig. Sie eignen sich für Nudelsalat, Aufläufe und natürlich in Kombination mit verschiedenen Soßen.


CLIF Bar Coconut Chocolate Chip


 

  • Power-Riegel mit Schokolade, Kokosnuss und Haferflocken 
  • Gute Quelle für Proteine und Ballaststoffe und damit der perfekte Begleiter für all deine Abenteuer 
  • Frei von Transfetten und aus rein natürlichen Zutaten hergestellt

Insider-Tipp: Die ersten CLIF Bars stellte Gary Erickson noch in der Küche seiner Mutter her. Und auch heute schmecken sie noch so gut wie selbstgebacken.


nu3 Flavorites Daily Greens


  • Pulver aus kräftig grünem Spinat, Gerstengras und Moringa, kombiniert mit fruchtiger Banane und Lucuma 
  • Peppt deinen Smoothie auf oder gibt Shakes im Handumdrehen ein völlig neues Geschmackserlebnis 
  • Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau

Insider-Tipp: Natur, sonst nichts! Die Flavorites enthalten den reinen Geschmack von Obst und Gemüse, Farbstoffe und Aromen sind da natürlich völlig überflüssig!

Alle Beschreibungen zu den Produkten und die Insider-Tipps stammen aus der Produktübersicht vom nu3-Insider Club


Meiner Meinung nach eine tolle Box! Ich kenne soviele Produkte noch garnicht. Erdmandeln, Maca, Rote Linsen Nudeln. Alles für mich noch völlig unbekannt. Umso mehr freue ich mich diese schönen Sachen zu testen! Den CLIF Bar Riegel habe ich gleich direkt nach dem Auspacken schon gegessen :D. Er schmeckt so unglaublich gut! Habe schon vorher gutes von den CLIF Bar Riegeln gehört und kannte sie dementsprechend auch schon. Mir wurde die Sorte Coconut Chocolate Chip zugeschickt und sie schmeckt wirklich gut. Kann diesen also schon Mal wirklich weiterempfehlen. Die restlichen Sachen werde ich in den nächsten Tagen testen und dir darüber berichten. 
Nochmal vielen Dank an das nu3 Insider Club Team! :)
Gibt es auch unter den Produkten auch welche, die dir unbekannt sind oder kennst du schon alle? Vielleicht kannst du mir ja über einige schon deine Erfahrungen mitteilen oder mir sagen, was dich am meisten interessiert. :) Lass es mich wissen. :)
Dir noch einen schönen Tag und genieße das tolle Wetter! :)

*sponsored

You Might Also Like

0 Kommentare