Nivea Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit Wechselklingen*

Sonntag, März 06, 2016

Hallo meine Liebe,
vor einigen Wochen haben ich ein Paket von Nivea erhalten. Darin befanden sich die neuen Produkte zur Nivea Protect & Shave Pflegeserie. Ich habe davon auf Instagram berichtet. Ich habe den Rasierer und die Pflegeprodukte einige Tage getestet und möchte dir mitten in der Testphase meine Meinung dazu geben. Ich werde das Produkt weiterhin testen. Meine Meinung dazu kann sich also ändern. Ich werde wenn die Testphase vorbei ist ein Fazit dazu abgeben.

Der Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit Wechselklingen liegt gut in der Hand. Er ist rutschfest, was ich meist bei anderen Rasierern vermisse. Auch verfügt er über ein Nivea Gleit-Pflegepad, welches zum Schutz der Haut dient. Dieser ist mit dem typischen Nivea Duft ausgestattet, den du sicherlich kennst. Ich persönlich liebe diesen Duft.
Der Rasierer verfügt ebenso über einen Schwinggelenk-Kopf. Damit sollen schwer erreichbare Stellen beim Rasierern leichter zu erreichen sein.
Die 5-Klingen mit Mehrfachbeschichtung sind austauschbar. Der Preis für 3 Wechselklingen, bei dem ein Rasiergriff gratis enthalten ist, liegt bei um die 7,99 €. Der Rasierer ist seit dem Februar 2016 im Handel erhältlich.



 

Die Beschreibung des Rasierers klingt zunächst toll. Doch beim Testen zeigte sich, dass dieser leider nicht gründlich rasiert, trotz Schwinggelenk-Kopf und 5-Klingen. Dies enttäuscht mich etwas, da ich mir mehr erhofft hatte. Dennoch liegt der Rasierer gut in der Hand und ist schonend zur Haut und pflegt diese durch das Nivea Gleit-Pflegepad. Der Duft ist toll, wirklich der typische Nivea Duft. Nach dem Rasieren traten auch bisher keine Hautirritationen auf. Auch hatte ich keine Schnittverletzungen oder Sonstiges. Würde dieser Rasierer gründlich rasieren, wäre ich begeistert. Doch dies ist leider nicht der Fall.

Von den anderen Pflegeprodukten bin ich begeistert. Sie pflegen die Haut intensiv und haben einen tollen Geruch. Das Rasiergel schäumt schön und man braucht von diesem keine große Mengen. Die Bodylotion fettet nicht die Haut und macht sie weich und geschmeidig.
















Wie bereits oben genannt werde ich die Produkte weiterhin testen. Besitzt du auch den Rasierer und hast zu diesem eine Meinung? Was hälst du von ihm? Ich bin gespannt auf deine Meinung!


*pr-sample 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schade, dass der Rasierer nicht so toll funktioniert. Mir kommt seit Jahren nur noch Gilette Venus ins Haus, bin immer noch sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du mit dem Gilette Venus zufrieden bist :).

      Löschen