Garnier Skin Active Hydra Bomb Tages- und Nachtpflege*

Freitag, März 11, 2016

Hallo meine Liebe,

es ist Freitag! Schon alleine das Wort Freitag kann so manch Mensch glücklich machen. Wo wir bei dem Thema glücklich sind, ich möchte dir diese Produkte vorstellen, die ich von Garnier zugeschickt bekommen habe. Ich freue mich so wahnsinnig darüber. 
Bei den Produkten handelt es sich um die Garnier Skin Active Hydra Bomb Tages- und Nachtpflege. 

Laut Garnier sorgt die HYDRA BOMB Pflegeserie für die wichtige Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Sie enthält ein Serum natürlichen Ursprungs und eine Mischung aus Antioxidantien, die oxidativem Stress entgegenwirken. Dieser wird durch die Lebensweise und äußere Angriffe verursacht, wie z.B. UV-Strahlen, Luftverschmutzung, Ermüdung und Stress 

Garnier Hydra Bomb Tagespflege

Mein erster Eindruck ist positiv. Zuerst muss ich sagen, dass ich die Verpackung toll finde. Das Design gefällt mir so sehr, dass ich höchst wahrscheinlich mir selbst das Produkt gekauft hätte. Ja, ich bin schon ein kleines Verpackungsopfer..
Auch ist der Geruch der Produkte angenehm und lässt sich problemlos auftragen und füllt sich toll auf der Haut an.

Garnier Hydra Bomb Nachtpflege

Hättest du Interesse an einer Review zu dem Produkt? Was hälst du von dem Produkt und was sind deine Pläne für das Wochenende? Freue mich über deine Meinung :).
*pr-sample 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöner Blog und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.d

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)


    Auf meinem Blog habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet. Man kann Lidschattenpalette Naked 3 von Urban Decay gewinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust. Mein Blog http://evulenka09.blogspot.de/2016/03/gewinnspiel-von-alles-rund-um-kosmetik.html

    AntwortenLöschen