Ehrmann Almighurt Frucht & Gemüse*

Mittwoch, März 23, 2016


Heute hat mich ein Paket von Ehrmann erreicht. Ich darf diese vier Geschmackssorten von der Früchte & Gemüse Joghurtreihe testen. An dieser Stelle vielen Dank dafür.
Geliefert wurden diese Produkte in einer Kühltasche, damit sie auch den Weg zu mir überstehen konnten.

Wenn ich ganz ehrlich bin, klingt die Kombination Früchte & Gemüse für mich nicht so sehr prickelnd, aber ich teste gerne neue Sachen aus. Soweit ich weiß sind diese Joghurts bereits im Handel erhältlich. Mir ist jedoch nicht aufgefallen, dass es sowas gibt.

Bei diesen Geschmackssorten handelt es sich von:
Orange Karotte, Erdberr Paprika, Apfel Rote Beete, Kirsche und Tomate.


Eine außergewöhnliche Kombination! Aber ich freue mich auf den Test. :) 
Kanntest du schon diese Joghurtreihe? Oder gibt es noch außergewöhnliche Food Kombinationen, die du kennst

*pr-sample

You Might Also Like

0 Kommentare