Douglas Haul

Mittwoch, März 16, 2016

Hallöchen. :)
Ich war diese Woche im Douglas und habe mal eeeeeeeeeendlich meinen Douglas Gutschein eingelöst. Es handelt sich hierbei um meinen ersten Douglas Haul. Ja, ist leider wirklich so. Ich benutze sonst immer Drogerieprodukte, jedoch wollte ich mir auch mal was gönnen. Am liebsten hätte ich fast den ganzen Laden leer gekauft. Soviele schöne Produkte. Aber ich habe noch ein Vorrat an Produkten, die ich aufbrauchen will, deshalb ist dieser Haul hier klein, aber fein.




Es mussten zwei Mac Lippenstifte mit. Ja Mac, hallo? Muss unbedingt mit! Einen für mich und einen für meine Schwester. Ich habe mich für die Farbe "Men loves Mystery" entschieden und meine Schwester bekam die Farbe "Paramount"





 


Auch habe ich mir das NXY Tame & Frame mitnehmen müssen, da ich auf Instagram und Co. gutes darüber gelesen habe und es ein Dupe zu dem Anastasia Beverly Hills Augenbrauen Gel sein soll. Ich werde es testen und dir darüber berichten.  Ich habe zwar auch das von Essence, aber dazu sag ich dir in einem seperaten Post was genaueres dazu. 
  


Dazu passend musste auch der 322 / Brow Line Pinsel von Zoeva mit. Für meine Augenbrauen habe ich bisher einen schrägen Pinsel von Essence verwendet, mit dem ich recht zufrieden bin. Aber auch von den Zoeva Pinseln habe ich gutes gehört und wollte ihn deshalb testen. Gute Pinsel schaden schließlich ja nie.


Dies wird sicherlich nicht mein erster und letzter Einkauf bei Douglas gewesen sein. Gibt es Must-have Produkte, die du mir empfehlen kannst und kennst du auch weitere NYX Produkte, die ich mir mal anschauen soll? :) 

You Might Also Like

0 Kommentare