Unboxing: reload.™ Mini-Spray* + erster Eindruck

Donnerstag, Februar 18, 2016

Hallöchen. :)
Ich habe ein Päckchen von reload.™ erhalten und möchte wieder ein Unboxing dazu machen. Ich hoffe es gefällt dir und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.


Gestern erreichte mich diese wunderschöne discovery Box von reload.™ An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank! 

Für den Fall, falls du reload.™ noch nicht kennst, hier eine kurze Beschreibung:

Bei reload.™ handelt es sich um ein Mini Spray, welches als das neue Beauty und Lifestyle-Accesoire gilt. Das Spray ist wiederbefüllbar, d.h. man kann seinen Lieblingsduft überall mit hinnehmen. In ihrem Shop findest du eine Auswahl von verschiedenen Düften. Du kannst dadurch bspw. neue Düfte kennenlernen. Der Preis für die Düfte liegt bei je 5 €. Hast du einen Duft gekauft und er gefällt dir, bekommst du einen Voucher online oder im Laden, mit dem du beim Kauf einer größeren Flasche 5 € Rabatt bekommst.

Das Mini Spray ist auch individualisierbar. Man kann die Hülle des Sprays durche andere Hüllen austauschen, ganz nach seinem Geschmack.

reload.™ ist das erste Mini Spray, welches über ein Befüllungssystem verfügt. Für einen Preis von 19,90 € + einer 5 ml großen Duftpatrone eignet es sich perfekt als Geschenk. Auch hast du die Möglichkeit eine eigene Geschenkbox mit fünf Produkten zusammenzustellen.

Dann geht es mal weiter mit dem Auspacken. Übrigens muss ich sagen, dass ich diese Schachtel wirklich zuckersüß finde.


Die Spannung steigt.. und hier siehst du die tollen Produkte. Ich habe vier Düfte und das Mini Spray zugeschickt bekommen. Ich bin einfach total begeistert. Grundsätzlich von dieser Idee und auch von diesen Düften. Ich besitze keines dieser Düfte und habe sie auch nicht zuvor getestet. Mit diesem Spray kann ich nun diese für mich neuen Düfte testen und jederzeit nach Lust und Laune, egal wo ich mich gerade befinde, benutzen.


Das Mini Spray sieht meiner Meinung nach hochwertig aus. Es liegt gut in der Hand und lässt sich problemlos öffnen und verschließen. Die Düfte können jederzeit ausgetauscht werden, was ich toll finde.


Mein erster Eindruck ist vollkommen positiv. Mir gefällt die Idee und auch das Produkt an sich. Ich freue mich schon aufs Testen.

*pr-sample

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Monalicious, lieben Dank für den schönen Artikel und die Bilder. Wir freuen uns, dass Dir reload.™ so gut gefällt!

    AntwortenLöschen