Unboxing: Balea - Stylingprofis für die Haare*

Freitag, Februar 12, 2016

Heute erreichte mich ein Paket von Dm-Marken-Insider. Vielen lieben Dank dafür. Ich darf die neuen Stylingprodukte für die Haare der dm Eigenmarke Balea testen.

Ich habe mir überlegt mal einfach mal ein Unboxing dazu zu machen. :)
Also fangen wir an.. 


Ich muss sagen, ich liebe solche Verpackungen! Wie die bspw. von der Rossmann Box, verwende ich diese gerne privat für weitere Zwecke. Die sind einfach viel zu schön zum Wegwerfen :D. Ja.. irgendwann werde ich vielleicht eine Sammlung davon haben, aber das ist mir egal. Ich finde sie einfach wunderschön :).

Also los, packen wir mal aus.
 

Gleich beim Öffnen schon ein lieber Gruß von dm-Marken-Insider :)
 
 
Die ersten zwei Produkte sind eine Infobroschüre über die neue Stylingserie von Balea und ein süßes Notizbuch. Ich habe bereits das Bloggerevent zu den neuen Stylingprodukten von Balea fleißig auf Snapchat verfolgt und finde die Produkte einfach nur toll. 

 

 

Weiter gehts..
 

Doppelt verpackt hält besser. Welche Produkte werden es sein?


Balea
Quick-Dry Föhnspray

Laut Broschüre:
Schnelleres Föhnen und leichteres Kämmen. Weniger Styling-Stress für deine Haare. Und für dich! So kommst du schneller zum perfekten Styling und bist in kürzester Zeit ausgehfertig.
  • Beschleunigt die Trockenzeit beim Föhnen.
  • Leichte Kämmbarkeit.
  • Mit pflegendem Panthenol.
  • Spendet leichten Glanz und angenehme Griffigkeit
 200 ml, 2,95

Balea
Anti-Frizz Volumen Spray

Laut Broschüre:
Aufpolsterung und Schutz! Entdekce den pflegenden Schutz vor Frizz und fliegendem Haar. Damit dein Look immer voller Volumen bleibt. Für alle, die statt wilder Haare wilde Partys bevorzugen.
  • Idealer Schutz
  • vor Frizz und fliegendem Haar. 
  • Für mehr Fülle und Pracht. 
  • Mit festigender Wirkung. 
  • Aktivierung durck die Wärme des Föhns. 
  • Mit UV-Filter und pflegendem Panthenol.
 200 ml, 2,45 €
 

Balea
Definierende Locken-Lotion

Laut Broschüre:
Keine Chance für glanzlose Styles und Frizz. Für Stylings mit Power-Locken und einem natürlichen, gesund glänzenden Look. Mit der speziell abgestimmten Formel behälst du immer die Kontrolle über deine Locken.
  • Definierte Locken ohne Frizz
  • Verleiht dem Haar einen seidigen Glanz.
  • Verwandelt krause und widerspenstige Haare in seidige, definierte Locken mit neuer Sprungkraft.
100 ml, 1, 95 €


Nochmal alle Produkte auf einen Blick.


Ich hoffe dir hat das kleine Unboxing gefallen. Freue mich schon die Produkte zu testen. Ich finde die Produkte schon mal von der Beschreibung her toll. Das Design gefällt mir auch sehr gut. Ich werde euch natürlich über die Produkte berichten.

*sponsored

You Might Also Like

0 Kommentare