Review: Valuelife Kapseln* vs. Merz Spezial Dragees

Sonntag, Februar 14, 2016


Ich durfte vor einiger Zeit die Hyaluron + Panthoten Kapseln von Valuelife dank Produkttest-Online testen. Nochmal an dieser Stelle vielen lieben Dank dafür.
Jedoch habe ich auch mir die Merz Spezial Dragees zugelegt und stelle dir hier nochmal beide Produkte vor und sage dir anschließend, welches ich davon besser finde. Ich habe beide Produkte für einen gewissen Zeitraum getestet. Natürlich getrennt voneinander.

Valuelife Hyaluron + Panthoten Kapseln

 

Produktbeschreibung laut Valuelife.de
Valuelife Hyaluron + Panthoten Komplex- Hyaluron, Panthoten, Zink, Biotin+Vitamine A, C, D, E! 120 Kapseln mit perfekt abgestimmten Beauty Wundern für Haut, Haare und Nägel.
  • Hergestellt und entwickelt in Deutschland nach höchsten Qualitätsstandards.
  • Beauty-Wunder kombiniert: 75mg Hyaluron, 20 mg Panthotensäure, 15 mg Zink, 100 mcg Biotin + Vitamine A C D E!
  • Perfekte Formel für Anti-Aging, schöne Haare, starke Nägel und gesunde Haut.
Valuelife "Hyaluron+Panthoten Beauty Komplex": Hyaluron, Panthoten, Zink und Biotin in Kombination mit wichtigen Vitaminen A,C,D und E. Perfekt abgestimmt zur Verbesserung von Hautbild, Haarwachstum und Nägeln.

Hyaluronsäure als Unterstützung des Bindegewebes gilt als DAS Beauty- Wunder für eine schöne und glatte Haut. Panthoten unterstützt darüber hinaus die Haut und fördert deren Reinheit. Panthoten gilt als DAS Akne- Mittel schlechthin! Biotin soll das Wachstum und die Festigkeit der Haare und Nägel stärken. Daher wurde Biotin früher auch als Schönheitsvitamin, oder Vitamin-H bezeichnet. Die weiteren Vitamine A,C,D und E, sowie Zink runden den Beauty Komplex perfekt ab und fördern die Aufnahmefähigkeit, sowie die Widerstandskraft des Körpers.

Die Inhaltsmengen wurden von unserem Expertenteam perfekt auf die Aufnahmefähigkeit Ihres Körpers hin abgestimmt.

Valuelife hat die Beauty- Wunder in einem Produkt vereint und in einer perfekten Dosierung zusammengefügt.
 
2x1 Kapsel täglich enthalten die optimale Dosis.
 
Inhaltsstoffe je Kapsel:
Hyaluron: 75 mg Panthotensäure(B5): 20 mg (333%*) Vitamin E: 12 mg (100%*) Zink: 15 mg (150%*) Biotin: 100 mcg (200%*) Vitamin A: 800 mcg (100%*) Vitamin C: 80 mg (100%*) Vitamin D: 5 mcg (100%*) * RDA - empfohlene Mindestzufuhr pro Tag nach NKV, Füllstoff : Microkristalline Cellulose Kapsel bestehend aus: Hydroxypropylmethylcellulose.


Merz Spezial Dragees


Produktbeschreibung laut Merz-Spezial.de:
Das Geheimnis natürlicher Schönheit
Man ist so schön, wie man sich fühlt! So einfach das klingt, ist es im Grunde doch das umfassendste Schönheitsgeheimnis, das es gibt: Natürliche Schönheit kommt von innen.
Merz Spezial Dragees wirken wie ein Schönheits-Aktivator von innen. Sie enthalten eine Spezial-Kombination von Nährstoffen, die die Versorgung von Haut, Haaren und Nägeln wirkungsvoll von innen unterstützen.

Geschmeidige, glatte Haut:
Die hoch dosierten Vitamine B12 und Folsäure sowie Zink haben eine Funktion bei der Zellteilung, die die natürliche Erneuerung der Haut unterstützt. Vitamin E und C tragen zum Schutz der Haut vor oxidativem Stress bei. Dieser kann zu vorzeitiger Hautalterung führen. So helfen MERZ SPEZIAL DRAGEES die Haut geschmeidig und glatt zu erhalten und verleihen ihr eine natürlich-gesunde Ausstrahlung.

Kräftiges, glänzendes, elastisches Haar:
Die Nährstoffe Biotin und Zink sind wichtig für die biologischen Vorgänge, die unsere Haare gesund halten. Nur gesunde Haare haben eine kräftige Struktur, Glanz und Elastizität.

Schöne, feste Fingernägel:
Zink unterstützt die Funktion und Struktur der Fingernägel von innen.
  • Eine regelmäßige, kontinuierliche Anwendung ist wichtig, damit die Wirkstoffe von Merz Spezial Dragees den Erhalt gesunder Strukturen unterstützen können
  • Der Organismus kann viele ihm zugeführten Nährstoffe (z.B. wasserlösliche Vitamine) nicht über längere Zeit speichern. Deshalb ist eine tägliche Versorgung besonders wichtig.
  • Die Haut braucht zur Rundumerneuerung ca. 1 Monat.
  • In derselben Zeit wachsen Ihre Haare ca.1 cm.
  • Ihre Nägel wachsen ca. 3-4 mm.
Geben Sie sich und Ihrer Schönheit daher mindestens 8 - 12 Wochen Zeit, bevor die Wirkung sichtbar wird.


Let the battles beginn..
 

Valuelife verfügt über einen Online Shop, bei dem ihr das Produkt für ca. 21,99 € kaufen könnt. Ich durfte das Produkt testen und es wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich bekam einen Gutschein Code, den ich bei Amazon einlösen sollte. Auf Amazon ist das also auch erhältlich. Der Versand erfolgte über Amazon. Das Produkt war recht schnell bei mir angekommen. Der Versand verlief ohne Probleme.
Im Lieferumfang war eine Produktbeschreibung, auch eine Beschreibung über Valuelife und schließlich das Produkt enthalten. Die Produktbeschreibung auf der Website finde ich jedoch vollbepackt. Die vielen genannten Inhaltsstoffe in der Beschreibung führen meiner Meinung nach zu Verwirrungen. Der Verbraucher würde eventuell nicht verstehen, für was diese Inhaltsstoffe besonders gut sind. Deshalb: Weniger ist meist eben doch mehr.
Auf der Verpackung befinden sich alle relevanten und wichtigen Informationen über das Produkt. Die Verpackung gefällt mir recht gut. Individuell gestaltet.
In diesem Produkt befinden sich bei voller Packung 120 Kapseln, von denen 30 Kapseln gratis sind. Die Kapseln haben jedoch leider einen sehr unangenehmen Geruch. Auch ist deren Geschmack nicht besonders gut, weshalb mir manchmal leider übel davon wurde. 
Ich musste aufgrund dessen nach drei Wochen den Test abbrechen. Das Produkt bekam mir einfach nicht. Ich merkte leider keine Verbesserungen.

Die Merz Spezial Dragees habe ich mir im Drogeriemarkt für ca. 9,85 € gekauft. In einer vollen Packung sind 120 Dragees enthalten. Das Produkt befindet sich in einer extra Verpackung, auf der alle wichtigen und relevanten Informationen stehen. Das Design gefällt mir sehr gut.
Die Dragees haben einen recht angenehmen Geruch und Geschmack. Auch sind sie nicht so groß wie die Kapseln, was ich bevorzuge  
Die Produktbeschreibung auf der Website von Merz liest sich sehr angenehm. Kurz und bündig werden die wichtigsten Informationen beschrieben, die meiner Meinung nach ein Verbraucher wissen muss
Ich habe diese Dragees mehr als drei Wochen testen können. Mir wurde nicht übel und ich musste den Test nicht abbrechen. Ich merkte leichte Verbesserung. Hauptsächlich bei meinen Haaren und Nägeln. Sie wirkten gesünder. Bei meiner Haut konnte ich bisher nicht wirklich Verbesserungen feststellen. Ich schätze jedoch, dass sich nach mehreren Wochen Ergebnisse sehen lassen.

The Winner is..
Alles in allem kann ich die Merz Spezial Dragees empfehlen. Wer mit nicht empfindlich mit Gerüchen ist, kann die Valuelife Kapseln testen. Valuelife sucht Produkttester für ihre Produkte. Vielleicht hast du Interesse an deren Produkten? Schau mal auf ihrer Website vorbei. Auch wenn ich feststellen musste, dass das Produkt von Valuelife leider nichts für mich ist, bedanke ich mich dennoch recht herzlich, dass ich das Produkt testen durfte.

*pr-sample

You Might Also Like

0 Kommentare