p2 Neuprodukte März 2016

Montag, Februar 22, 2016


Hallo meine Liebe. 
Heute möchte ich dir die Produkt vorstellen, die im März 2016 in das Sortiment von p2 cosmetics einziehen.

Es ist wieder soweit, der Sortimentswechsel bei p2 cosmetics steht an! Ob Auge, Lippe, Hand, Teint oder Nagel – in jedem Bereich gibt es Neuheiten zu entdecken. Die aktuellen Produkthighlights lassen keine Wünsche offen. Finde jetzt deinen persönlichen Favoriten!
Neben den Infos zu den Neuprodukten, bekommst du auch einen Überblick über die neuen Farbvarianten.
Der Sortimentswechsel findet im März statt.


DIE PRODUKTE












Ich finde die neuen Produkte total schön! Am meisten interessieren mich die Augen und Lippenprodukte, die ich mir definitiv genauer anschauen werde. Ab März 2016 wirst du die Produkt bei Dm Deutschlans finden. Welche Produkt sprechen dich an? Was schaust du dir genauer an, oder bist du nicht von den neuen Produkten begeistert?

You Might Also Like

0 Kommentare