Catherine Nail Collection - Classic Lac Selection Paradiso

Freitag, Februar 26, 2016

Hallo meine Liebe :)

Es ist Freitag! Was hast du so tolles für das Wochenende geplant? Ich gönne mir dieses Wochenende viel Ruhe und entspanne etwas.

Heute hat mich mein Gewinn von Isibellafull und Glossybox erreicht. Ich hab die Catherine Nail Collection - Classic Lac Selection Paradiso gewonnen und freue mich wahnsinnig darüber. An diese Stelle vielen lieben Dank! Wenn ich ehrlich bin, kannte ich diese Marke zuvor gar nicht und habe sie nur durch das Gewinnspiel entdeckt. 



Bei der Classic Lac Selection Paradiso handelt es sich um UV Lacke. Ich habe noch nie UV Lacke ausgetestet und bin ganz gespannt, ob sie wirklich halten was sie versprechen. Ich habe nämlich leider sehr oft das Talent, dass nach dem Lackieren meiner Nägel oft eine eine gemeine Delle alles zerstört und ich mich darüber aufregen könnte. Das soll mit diesen Lacken nicht passieren. Das soll bei diesen nicht passieren. Nach dem Lackieren sollen die Nägel am besten unter eine Lampe mit ultravioleten Strahlen trocken und aushärten, damit das Resultat perfekt ist.


Ich werde diese Lacke testen und dir darüber berichten. Kennst du diese Lacke und hast du schon mal UV Lacke testen können? Findest du, dass sie weitaus besser als übliche Nagellacke sind?

You Might Also Like

0 Kommentare