Schwarzkopf Willkommensbeutel

Mittwoch, Januar 20, 2016

Heute hat mich von Schwarzkopf dieser süße Willkommensbeutel erreicht. Vielen lieben Dank dafür :)



Schwarzkopf Willkommensbeutel

Sind richtig tolle Produkte dabei. Auch finde ich den Willkommensbeutel total süß und die Idee einfach toll. Die Bürste sieht sehr schön aus und ich besitze noch keine in dieser Form. Haar-Wax ist immer super! Die Gliss-Kur Pflege Serie werde ich wahrscheinlich meinen Geschwistern oder meinen Eltern geben, da ich momentan einfach viel zu viel Shampoo habe und diese erst Mal aufbrauchen muss. Haar Spray ist auch immer super und kann ich gut gebrauchen. :)

Im Lieferumfang war auch ein Gewinnerschreiben enthalten.

Falls du Interesse hast, schau doch mal auf der Homepage von Schwarzkopf vorbei. Dort erwarten dich weitere spannende Inhalte rund um dein Haar sowie Gewinnspiele, Produkttests und vieles mehr. :) 

You Might Also Like

0 Kommentare