Myprotein - Impact Whey Protein

Dienstag, Januar 19, 2016

Vor einigen Tagen hat mich ein Päckchen erreicht. Ich darf das Impact Whey Protein von der Marke MyProtein in der Geschmacksrichtung Chocolate Brownie Flavour testen! Vielen lieben Dank an MyProtein / TheHutGroup und Produkttest-online.de
MyProtein - Impact Whey Protein 1kg
Die Ware wurde von UK geliefert und kam sehr schnell und problemlos bei mir an. Allerdings waren keine weiteren Infos wie z.B. Produktbeschreibung oder ein Brief enthalten. Muss natürlich nicht sein, hätte ich mir persönlich jedoch gewünscht.
Was mich positiv überrascht hat war die Größe des Impact Whey Protein. Ganze 1kg! Hätte ich nicht erwartet und freue mich natürlich darüber, da ich es ausgiebig testen kann.
 
Natürlich habe ich mich über das Impact Whey Protein auf der Seite von MyProtein genauer informiert und fasse sie hier nochmal zusammen.
Was ist Impact Whey Protein?

Das Molkeprotein mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Europa*! Impact Whey Protein™ wird ausschließlich aus Molke erster Klasse gewonnen und weist einen Proteingehalt von 82 % auf. Aufgrund seines unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnisses und seines leckeren Geschmacks hat dieses Produkt alle Verkaufsrekorde gebrochen. Wir garantieren*, dass Sie in ganz Europa zu diesem Preis kein Protein dieser hochwertigen Qualität finden!
Unser Impact Whey Protein™ liefert hohe Mengen an konzentriertem Molkeprotein aus Süßmolke, die direkt von den führenden Molkeproteinherstellern der Welt bezogen wird.

Welche Vorteile hat Impact Whey?

Molkeproteinkonzentrat verfügt unter allen bekannten Proteinen über die höchstmögliche biologische Wertigkeit und über einen hohen Anteil an essentiellen und nicht essentiellen Aminosäuren.
Im Herstellungsverfahren kommt eine Kombination aus Membranfiltration und Trocknung bei geringer Temperatur und niedrigem Druck zur Anwendung. So wird das Protein schonend aufgereinigt und konzentriert, sodass seine natürliche Funktion und der Ernährungswert erhalten bleiben. Das Resultat ist ein hochwertiges Molkeproteinkonzentrat.
Unser Impact Whey Protein™ enthält 82 g Protein pro 100 g (Trockenbasis), ist fett- und laktosearm und reich an Calcium. Dieses Protein ist ein ausgezeichneter Lieferant von essentiellen Aminosäuren und enthält einen so hohen Anteil an verzweigtkettigen Aminosäuren wie nur wenige andere natürliche Proteine.

Für wen ist Impact Whey geeignet?

Impact Whey ist für jeden geeignet, der seine Proteinzufuhr gewährleisten oder erhöhen möchte. Da der Durchschnittsdeutsche zumeist unter seiner empfohlenen Zufuhr bleibt, ist die Ergänzung mit Impact Whey eine schnelle und einfache Möglichkeit dies zu ändern.
Hauptvorteile
  • Unser beliebtestes Protein
  • Über 80 % Protein pro Portion
  • Hervorragendes Aminosäurenprofil
  • Protein mit höchster biologischer Wertigkeit
  • Ideal für Aufbau und Reparatur des Gewebes
  • Wohlschmeckend und shakefertig

Weitere Informationen

Nachverfolgbarkeit ist ein wesentlicher Teil unserer Qualitätssicherung. Um die Herkunft der Molke bis zu ihrem Ursprung kontrollieren zu können, arbeiten wir mit den führenden Molkeherstellern der Welt zusammen.
Proteinfraktionen: 44 % Beta-Lactoglobulin, 17 % Alpha-Lactalbumin, 1,5 % bovines Serumalbumin, 8 % Immunoglobulin G, 0,5 % Lactoferrin, 26 % Glycomacropeptid.
Inhaltsstoffe:
Schokolade Brownie Geschmack: Molkeprotein Konzentrat (Milch), Emulgator (Soja Lecithin), entöltes Kakaopulver, Aroma, Süßungsmittel (Sucralose) - Allergene, sind in Fettschrift aufgeführt. Kann auch Gluten und Eier enthalten.
Empfohlene Verwendung: 

Protein trägt zum Wachstum & Erhalt der Muskelmasse bei, so dass wir für den bestmöglichen Nutzen aus diesem Produkt empfehlen, in einem Myprotein-Shaker 1 große Messbechers (25 g) in 150-250 ml Wasser oder Vollmilch zu geben. 30 Minuten vor und/oder nach dem Training. Alternativ zu jeder beliebigen Tageszeit genießen, um die tägliche Proteinaufnahme zu erhöhen.
Kühl und trocken und vor Sonnenlicht geschützt aufbewahren. Dieses Produkt ist gedacht zur Ergänzung eines aktiven Lebensstils und ausgewogenen Ernährung. Geeignet für Vegetarier.

Die Beschreibung klingt zunächst mal vielversprechend. Ich werde das Impact Whey Protein die Tage testen und darüber berichten.

You Might Also Like

0 Kommentare