Unboxing: nu3 Happy & Healthy Insider Box

Dienstag, Dezember 22, 2015

Hallo meine Liebe. Ich habe meine zweite Happy & Healthy Insider Box von nu3 erhalten. Auch hier mache ich dazu wieder ein Unboxing.
Ich freue mich wahnsinnig! Bin immer total gespannt, was sich in dieser Box befindet. Ich fand die letzte schon toll und bin gespannt, wie diese Box sein wird.


Dann mal ran ans Öffnen.. Hier könnt ihr schon Mal ein paar Produkte auf der Produktübersicht lesen, die sich in der Box befinden. Superfood Drink, Primal Pantry Riegel, Chocolate.. die Box muss toll sein!


:)



Und hier ist der Inhalt! Wirklich tolle Box! Die letzte Box total übertroffen! Ich freue mich total. :) Natürlich erzähle ich dir auch, was das alles für Produkte sind.






INHALT DER NU3 INSIDER CLUB BOX:


Dr. Budwig’s Omega-3 Leinöl Bio 
  • Kaltgepresstes und ungefiltertes Leinöl in höchster Bio-Qualität
  • Besonders reich an Omega-3 Fettsäuren, insbesondere an Alpha-Linolensäure (ALA)
  • Um die wertvollen Inhaltsstoffe zu schützen, sollte Leinöl möglichst kühl und dunkel gelagert und nicht stark erhitzt werden
  • Nach dem Öffnen ca. 3-4 Wochen im Kühlschrank haltbar
Unser Insider-Tipp: Eignet sich für die Zubereitung von kalten Speisen wie Salaten, Cremes und Dipps. 

Teatox Skinny Detox Good Night Tea 

  • Teemischung aus 100% natürlichen Zutaten in Bio-Qualität
  • Ohne Aromen und Zusatzstoffe 
  • Mit Pfefferminze, Schafgarbe und Melisse speziell für einen entspannten Tagesausklang
Insider-Tipp: Eine wärmende Tasse Tee sorgt für die nötige Flüssigkeitszufuhr (z.B. während einer Detox-Kur) und bereitet auf den wohlverdienten Schönheitsschlaf vor. 

Primal Pantry Riegel


  • In Handarbeit gefertigter, 100% natürlicher Snack
  • Frei von Zuckerzusätzen, Laktose, Soja und Gluten (Nicht nur) für Paleos, Vegetarier und Veganer 
  • geeignet Praktisch für zwischendurch, unterwegs und beim Sport
Insider-Tipp: Mit nur 4-5 Zutaten sind die Riegel ein „echter“ Genuss.

Chocqlate Superfood Riegel Kokos Cacao pur 
  • Ein Kraftpaket der Natur aus rein pflanzlichen Zutaten
  • Besteht zu über 50% aus ungerösteten, gemahlenen Kakaobohnen, Kakaopulver und Kakaobutter 
  • Feines Kokosmus sorgt für einen Hauch Exotik Vegan, gluten- und laktosefrei
Insider-Tipp: Neben Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen enthalten Kakaobohnen die Aminosäure Trypthophan, einen Grundstoff des Neurotransmitters und sogenannten „Glückshormons“ Serotonin. 

nu3 Bio-Traubenkernmehl


  • Reines Mehl aus Bio-Weintrauben-Kernen
  • Wertvolle Inhaltsstoffe und ein Ballaststoffanteil von über 50% Herzhaft-kerniger Geschmack
  • Durch hitzebeständige Inhaltsstoffe bestens zum Backen und Panieren geeignet (in Rezepten kann es z.B, das normale Weizenmehl zu 5-7% ersetzen)
Insider-Tipp: Macht sich auch als gesundes Plus in Smoothies sehr gut, möglichst aber nicht zusammen mit Milchprodukten. 

Friya Superfood-Drink 

  • Rein natürlicher Superfood-Drink mit Basilikumsamen
  • Mit dem leicht süßlichen Aroma von Weichsel, Rosenblüten und erfrischendem Apfel Vegan, laktosefrei sowie ohne Zuckerzusatz und Konservierungsstoffe 
  • Basilikumsamen sind enge Verwandte der Chiasamen und gehören ebenfalls zu den sog. Superfoods
Insider-Tipp: Immer, wenn der kleine Hunger kommt!  

Texte und Bilder stammen von nu3
 


Gelungene Box! Ich bin wunschlos glücklich. Bisher kenne ich nur den Tee von Teatox. Die restlichen sagen mir nichts, hören sich jedoch vielversprechend an. Freue mich aufs Testen :)

You Might Also Like

0 Kommentare