Review: Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal Lacke

Sonntag, Oktober 26, 2014

Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal Lacke | © Photo by Monalicious_world



Vor einigen Wochen habe ich an dem Catrice Beautyshop Gewinnspiel teilgenommen und diese wunderschönen Luxury Lacquers Liquid Metal Lacke gewonnen. 
Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Catricecosmetics und Cosnovabeauty! Freue mich immer noch total darüber! :) 

Die Nagellacke sind auch nach Nummern geordnet: 

Reihe oben von links: 
01 Champaign Rain
02 Mrs. Boombastic
03 My Satin Ballet Shoes
04 Pink Charming 

Reihe unten von links: 
05 I'm Legen-Berry
06 LilacLike
07 Be My Mermaid
08 Thunder From Down Under 

01, 02, 03 und 08 sollen laut der Beschreibung Shiny sein, alle anderen hingegen matt. :)
Der Preis liegt bei 3,49 € pro Lack. Sie sind leider nicht bei DM erhältlich, sondern exklusiv bei ausgewählten Müller-Filialien.

Fazit:

Habe nun diese Lacke getestet und muss sagen, dass die Farben wirklich schön sind! Ich finde auch immer die Namen so toll zu den jeweiligen Lacken.
Ich rate euch aber, wenn ihr euch die Nägel damit lackiert, euch davor eine Base auf die Nägel zu lackieren. Damit halten die Lacke deutlich länger und ich finde einfach der Effekt ist dabei schöner.
Was mir nicht so gefallen hat ist, dass die Lacke wirklich lange gebraucht haben um zu trocken (ist aber bei fast allen Lacken leider der Fall, bei mir zu mindest). Dahe rate ich euch auch hier, euch ein Spray zu kaufen, dass die Trockenzeit deutlich verkürzt. Meiner war zu der Zeit leider leer, sodass ich immer auf die lackierte Stelle gelangt habe und eine schöne Delle hervorkam. :D
Kann die Lacke aber wirklich empfehlen! Sind wirklich sehr schöne Farben! :)

You Might Also Like

0 Kommentare