Review: Balea Creme-Öl Bodylotion

Sonntag, Oktober 26, 2014

Balea Creme-Öl Bodylotion | © Photo by Monalicious_world


Info:

Die Balea Creme-Öl Bodylotion ist eine samtweiche Intensivpflege mit Mandelöl und Marulanuss-Duft. Die hochwertige Rezeptur verfügt über 40% pflegende Öle - mit Mandelöl und Sonnenblumenöl. Die neue Rezeptur soll mit Vitamin E und Allantonin der Haut eine neue Geschmeidigkeit schenken. 
Sie ist für trockene, beanspruchte Haut geeignet. Es handelt sich bei der Bodylotion um eine Limited Edition.
Sie kostet 1,75 €, enthalten sind 200 ml.

Inhaltsstoffe:

AQUA • ISOPROPYL PALMITATE • ETHYLHEXYL STEARATE • GLYCERIN • GLYCINE SOJA OIL • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL • PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL • CETEARYL ALCOHOL • GLYCERYL STEARATE CITRATE • PHENOXYETHANOL • PARFUM • TOCOPHERYL ACETATE • CARBOMER • SODIUM BENZOATE • POTASSIUM SORBATE • ALLANTOIN • TOCOPHEROL • ETHYLHEXYLGLYCERIN • CITRIC ACID

Fazit:

Ich finde, dass sie die Lotion schnell einzieht und die Haut wirklich geschmeidig weich macht. Gerade für die kalten Wintertage finde ich, dass sie besonders gut geeignet ist. 
Ich habe zwar keine trockene, beanspruchte Haut, trotzdem pflegt sie meine Haut besonders gut.
Ich denke, ich werde mir definitiv ein Backup holen, da es eine Limited Edition ist und mir auch der Geruch so unglaublich gut gefällt :D. Und ja, die Verpackung hat mich beim Kauf der Lotion sehr angesprochen, ich Verpackungsopfer :D

You Might Also Like

0 Kommentare